oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, schon das 2. Mal macht mir die Website meine Buchungen durcheinander. Es scheint, als würden alle NW Flüge mit DL-Flugnummern versehen (NW265 => DL265). Wenn ich meine Buchungsdetails ansehe ist alles wild durcheinander, einige Flüge werden doppelt angezeigt, noch mit alten und neuen Flugnummern und einige Flüge sind falsch (MEM-AMS operated by KL A333 stimmt nicht etc.). Was meint ihr, muss ich da anrufen (wie ich es schon einmal gemacht habe), damit meine Buchungen wieder ordentlich aussehen oder kann man das so lassen? Meistens heisst es beim Status schon "bestätigt", z.T. aber auch "Kann nicht auf Warteliste gesetzt werden". Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 -> anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Alternativ mal auf der Air France Seite schauen, dort müsstest du deine Buchung auch aufrufen können (ging bei mir bisher immer). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann es sein dass du parallel mit mehreren Tabs gebucht hast? Ich glaub Ryanair brachte da bei mir einiges durcheinander (Firefox). Im IE ging's dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Alternativ mal auf der Air France Seite schauen, dort müsstest du deine Buchung auch aufrufen können (ging bei mir bisher immer). Stefan Dort ist's genau durcheinander, leider. -> anrufen Werde ich machen. Kann es sein dass du parallel mit mehreren Tabs gebucht hast? Ich glaub Ryanair brachte da bei mir einiges durcheinander (Firefox). Im IE ging's dann... Nope, ich benutze nur Firefox. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudia G. Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich komme momentan bei KLM nicht über die erste Seite auf der Homepage und kann daher auch keine Flüge buchen. Irgendwie kommt bei mir immer die Seite mit der Sprachauswahl und wenn ich weiter möchte kommt wieder die gleiche Seite. Ich glaube, die KLM hat definitv ein Problem.... Naja, werde dann halt wieder BA fliegen. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Oder über ebookers, Expedia o.ä. buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 -> anrufen Hat funktioniert. Ich komme momentan bei KLM nicht über die erste Seite auf der Homepage und kann daher auch keine Flüge buchen. Irgendwie kommt bei mir immer die Seite mit der Sprachauswahl und wenn ich weiter möchte kommt wieder die gleiche Seite. Ich glaube, die KLM hat definitv ein Problem....Naja, werde dann halt wieder BA fliegen. :002: Allenfalls versuchen über AF, DL, NW etc. die Flüge zu buchen (je nach Codeshareverbindungen werden die Flüge auch angezeigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.