Gypsyflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nächsten Dienstag fliege ich :-) AMS-DET mit KLM6243 "Flight Operated By: NORTHWEST AIRLINES". Da es ja seit dem 01.01.2010 offiziell keine NWA mehr gibt, gehe ich mal davon aus, dass es ein Delta Flug sein wird. Angegeben ist ein A330-200. Weiss jemand was näheres über den Service/Bord-Entertainment? Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, das müsste dann ein Delta-Flug sein. Aussehen wird er von aussen wohl so: Über den Service weiss ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, ich bin im Juni mit einem Delta/Northwest Airbus 330-300 von Amsterdam nach Boston un dzurück geflogen und war mit beiden Flügen sehr zufrieden. Das Inflight Entertainment ist wirklich gut, es gibt eine große Auswahl von Filmen in verschiedenen Sprachen und auch Musik/Spiele etc. Das Essen an Bord war nichts besonderes, es gab eine warme Mahlzeit, ein Eis und später noch einen Snack, der aus einem Muffin, einer Banane und Orangensaft bestand. Dazwischen gab es immer wieder Getränke. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Stefan, danke für Deine Antwort Hallo,Das Inflight Entertainment ist wirklich gut, es gibt eine große Auswahl von Filmen in verschiedenen Sprachen und auch Musik/Spiele etc. Stefan Wie sieht denn das entertainment genauer aus? Im Sitz vom Vordermann? Delta macht nicht grad so gross Werbung damit auf der HP. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Stefan, danke für Deine Antwort Wie sieht denn das entertainment genauer aus? Im Sitz vom Vordermann? Delta macht nicht grad so gross Werbung damit auf der HP. Gruss Ja, man hat PTVs http://www.seatguru.com/airlines/Northwest_Airlines/information.php Schau sonst auf Anette und co. nach cabine pictures... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, man hat PTVs http://www.seatguru.com/airlines/Northwest_Airlines/information.php Schau sonst auf Anette und co. nach cabine pictures... Danke Florens für die supischnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.