Ömer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nach meinen WEF-Bildern hier noch der Standart-Traffic vom Mittwoch... Ich hoffe, sie gefallen euch.. Besten Dank für's Anschauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Salü Ömer, was für eine Kamera verwendest Du denn ? Die Bilder gefallen mir :) Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Salü Ömer, was für eine Kamera verwendest Du denn ? Die Bilder gefallen mir :) Beste Grüße, Lukas Hallo Lukas, Vielen Dank für die Nachfrage. Ich verwende Canon EOS 400D mit 100-300 mm Objektif, daneben noch eine Sony W-120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Salü, Schöne Bilder! Mal einen Tipp: Bearbeite doch mal deinem Bilder. Deine Bilder sind leider fast alle schief. Wenn sie gerade sind, sehen sie gleich nach viel mehr aus! Falls du kein passendes Programm hast, empfehle ich dir Google Picasa. Hoffe du kannst mit diesem Kommentar etwas machen! Weiter So¨! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @ Ömer: schöne Bilder... Muss auch wiedermal bei schlechterem Wetter raus.... ^^ @FokkerPilot: Wenn Firefox, dann ExifViewer-Addon :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Naja, bei dem Wetter ist es relativ mühsam anständige Bilder zu knipsen! :) Schlecht sind sie keineswegs, allerdings solltest du es mit der Sättigung der Farben nicht übertreiben... Teilweise strahlt vor allem die rote Farbe ein wenig gar extrem! Trotzdem, viel mehr kann man bei diesem Wetter nicht rausholen. Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Naja, bei dem Wetter ist es relativ mühsam anständige Bilder zu knipsen! :)Schlecht sind sie keineswegs, allerdings solltest du es mit der Sättigung der Farben nicht übertreiben... Teilweise strahlt vor allem die rote Farbe ein wenig gar extrem! Trotzdem, viel mehr kann man bei diesem Wetter nicht rausholen. Vielen Dank fürs zeigen! Hallo Michel, Vielen Dank für deinen Kommentar ! Ich hoffe, wenn ich nächstes Mal in Zürich bin, dass das Wetter viel besser wird :) Ende März, wenn die A380 in Zürich ist, plane ich jedenfalls dort zu sein. Betreffend Sättigung werde ich darauf achten, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.