tino-dietsche Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hey Markus Danke für die Info, wie hoch ist eure Leiter oder Reicht auch ein Harras oder so? Gruss Tino Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Salü Tino Nein ein Harrass reicht da definitiv nicht, es muss schon eine Leiter sein, aber ja nicht eine die man am Zaun anstellen muss, das hätte die Polizei bestimmt nicht gerne... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
mvanek Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen, Hier habe ich noch ein Foto der Conder 767 im Anflug. Diese Version der 767 wurde jedoch mit 7 Leistungsstarken-Triebwerken Ausgestatet um auch im Birrfeld Landen und Starten zu können. gruess martin [Dieser Beitrag wurde von mvanek am 26. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Hi Martin Boahh! Absolut perfekter Fake! Sieht ja krass aus! Vorallem das kleine Hecktriebwerk ist ja zum Schiessen... Etwas wichtiges hast Du allerdings vergessen: Soviel schwere Triebwerke benötigen ein verstärktes Fahrwerk. Du hast also noch Nacharbeit zu erledigen.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Salü Martin Sieht toll aus! Nur ich würde den schwarzen Rauch weglassen, dann siehts echter aus... Denn auch wenn es 7 Triebwerke sind, schwarzen Rauch gibt es trotzdem keinen, und der Rauch sieht auch nicht genug echt aus. Bin mal gespannt, auch aufs neue Fahrwerk Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
mvanek Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Markus und Mike, Also ich konnte es nicht sein lassen und habe mal ein neues Fahrwerk Montiert. Leider jedoch ist durch das inzwischen grosse Gewicht des Fliegers seine Reichweite stark eingeschränkt. Aber dennoch bewältigt er die Strecke Zürich - Basel ohne Zwischenstop ;)= gruess martin [Dieser Beitrag wurde von mvanek am 26. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Jou! Jetzt passt's! Nun kann man ja immer ein K-10 BetankungsFlugzeug mitschicken, damit es wenigstens bis Basel reicht... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Jetzt ists super Martin! Dass sich bei diesem hohen Triebwerksgewicht die Flügel überhaupt noch nach oben biegen können? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Juli 2002 Geschrieben 27. Juli 2002 Hi MIke Echt super tolle Pics. Pilze suchen mit nem Flieger ist bestimmt auch mal wes neues aber warum auch nicht. und warum ein Fahrwerk, wenns auch auf dem Bauch geht bei der Jat -DC-10. Sieht cool aus Ist echt eine überlegung wert, sich mal gedanken um eine digi-Kamara zu machen. Und der Preis schreckt nicht ab, wenn man die resultate sieht,oder doch ?! Gruss Christoph chb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.