Zum Inhalt springen

Touch-down Zone Rwy14. Die Fotos des Kamerakluppers....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Markus

 

Danke für die Info, wie hoch ist eure Leiter oder Reicht auch ein Harras oder so?

 

Gruss Tino

Markus Burkhard
Geschrieben

Salü Tino

 

Nein ein Harrass reicht da definitiv nicht, es muss schon eine Leiter sein, aber ja nicht eine die man am Zaun anstellen muss, das hätte die Polizei bestimmt nicht gerne...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Hier habe ich noch ein Foto der Conder 767 im Anflug. Diese Version der 767 wurde jedoch mit 7 Leistungsstarken-Triebwerken Ausgestatet um auch im Birrfeld Landen und Starten zu können.

 

Cond767Final.jpg

 

gruess martin

 

[Dieser Beitrag wurde von mvanek am 26. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

Hi Martin

 

Boahh! Absolut perfekter Fake! Sieht ja krass aus! Vorallem das kleine Hecktriebwerk ist ja zum Schiessen...smile.gif

 

Etwas wichtiges hast Du allerdings vergessen: Soviel schwere Triebwerke benötigen ein verstärktes Fahrwerk. Du hast also noch Nacharbeit zu erledigen....biggrin.gifwink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Markus Burkhard
Geschrieben

Salü Martin

 

Sieht toll aus! Nur ich würde den schwarzen Rauch weglassen, dann siehts echter aus... Denn auch wenn es 7 Triebwerke sind, schwarzen Rauch gibt es trotzdem keinen, und der Rauch sieht auch nicht genug echt aus.

Bin mal gespannt, auch aufs neue Fahrwerk smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Geschrieben

Hallo Markus und Mike,

Also ich konnte es nicht sein lassen und habe mal ein neues Fahrwerk Montiert. Leider jedoch ist durch das inzwischen grosse Gewicht des Fliegers seine Reichweite stark eingeschränkt. Aber dennoch bewältigt er die Strecke Zürich - Basel ohne Zwischenstop ;)=

 

condor_final.jpg

 

gruess martin

 

[Dieser Beitrag wurde von mvanek am 26. Juli 2002 editiert.]

Geschrieben

Jou! Jetzt passt's! smile.gif

 

Nun kann man ja immer ein K-10 BetankungsFlugzeug mitschicken, damit es wenigstens bis Basel reicht...biggrin.gif

 

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Markus Burkhard
Geschrieben

Jetzt ists super Martin!

 

Dass sich bei diesem hohen Triebwerksgewicht die Flügel überhaupt noch nach oben biegen können? biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Christoph Bodensohn
Geschrieben

Hi MIke smile.gif

 

Echt super tolle Pics.

Pilze suchen mit nem Flieger ist bestimmt auch mal wes neues biggrin.gif aber warum auch nicht.

und warum ein Fahrwerk, wenns auch auf dem Bauch geht bei der Jat -DC-10.

Sieht cool aus biggrin.gif

Ist echt eine überlegung wert, sich mal gedanken um eine digi-Kamara zu machen.

Und der Preis schreckt nicht ab, wenn man die resultate sieht,oder doch ?!

Gruss Christoph cool.gif chb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...