Karsten Sanders Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich kriege hier eben von einem sehr gehässigen Mitbürger seine "Impressionen" vom seinem Saisonstart. LSA-Zeug in Florida Meine Güte, geht mir der Schnee und das Eis auf die Nerven ... und Leute, die mir sowas zumailen! Karsten Zitieren
PeterH Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Gibt es eigentlich gesetzliche Regelungen zur Ahndung von seelischer Grausamkeit? Nach Genuss des Videos hab' ich einen Blick aus dem Fenster hier geworfen und hatte einen akuten Anfall von galoppierendem Trübsinn... Ein Vereinskollege trainiert Schneelandungen, wenn nicht gerade X-Bedingungen sind... mit einem Tailwheeler. Mit "normaler" C42 geht sowas im Prinzip(!) natürlich auch... Überschlag gratis. Mistwetter! Peter Zitieren
Karsten Sanders Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Dreist. Nochmehr ... Aber offenbar hat er meine Gehässigkeitsbemerkung gelesen und reumütig über LSA-Ausbildung/Charter für EU UL/Ecolight-Piloten in den USA geschwafelt. Und DAS werde ich mir kommenden Winter mal antun. Um die 95$ für eine Charterstunde ist ja fast ein Witz bei dem Dollarkurs für eine neue Maschine. Plant City hört sich verkehrstechnisch auch gut an. Karsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.