Alexander Gaida Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Freunde! Schon vor kurzen hat Oli88 den Besuch der umlackierten Condor 767 in Zuerich mit einer Webcam festgehalten. Nun tat ich es im gleich, als die D-ABUZ in Stuttgart ar und ich sie gerade noch so durch die Webcam erhaschen konnte! Hier die Bilder: Die 767 steht noch am Gate - ca. 1h vor Abflug Hier ist sie schon nach dem Pushback Clearence erteilt und sie fährt zur 25 Das wars! Danke, dass ihr euch meinen Bericht angesehen habt! Bis bald! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hallo alex, du solltest wissen das in firmenkreisen die "uniform zulu" als "uniform zombie" bekannt ist. burkhard- der angst vor zombies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo Mir gefällt diese neue Livery extrem gut. Wird sie auf ATC weiterhin mit Condor gerufen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.