FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hoi, heute war es einmal wieder soweit: Ich hatte Lust in Madeira Patrouille zu fliegen, da kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich meinen Ersten Helikopter-Bericht Online stellen könnte. Prompt gesagt, lange geflogen :D Ich flog mehr als 1 Stunde in Madeira umher, heraus kamen 42 Bilder ...:005: Früh Morgens stand ich schon da, wartete noch mehr als 1 Stunde auf meine Abflugerlaubnis, ich musste in der Nähe des Airports Madeira (LPMA) Patrouille fliegen, eben sehen ob auch alles korrekt läuft. Einer meiner Lieblingsaufgaben :005: Die Sonne steht schon etwas hoch ... Alle schlafen noch, mein Abflug war in genau 70 Minuten :) Dann ist es endlich so weit ! Mein erste Helikopter-Patrouille geht los ... Die Sonne zeigt sich in ihrer gesamten Pracht, es dürfte ein ruhiger Nachmittag werden ... Auch im Cockpit ist alles Bereit ... ... ebenso sind ein paar Wölkchen am Himmel zu sehen ... Und ... es geht los: Aus ... ... wird ... Los gehts ! Tolle Zirrus-Wölkchen ... :008: Sofort nach dem Start mache ich eine scharfe Rechts-Kurve ... Es geht in Richtung Küste ... ... Wir werden etwas Höher als sonst steigen, damit wir einen tollen Überblick haben ... Es geht in die Lüfte, höher und höher ... Wir steigen ... Und fliegen immer weiter Westlich, hier ist unser heutiger Arbeitstag: DAS wäre einer meiner Lieblingsarbeitsplätze: An die Helikopter-Profis unter uns: Habe ich beim folgenden Bild falsche Einstellungen oder sonstiges falsch eingestellt ? Ich will nun endlich ein wenig tiefer in die Helikopter-Simulation einsteigen :) Tolle Athmosphäre ... Es ist alles OK, noch ein letzter Blick rund um die Insel ... ... ja, das ist es ! Auf geht es, langsam, sehr langsam nach Madeira ... Mir gefällt solch eine Umgebung: Oder dieser Ausblick ... ... oder gar dieser ... :D Doch nun geht es wieder Heimwerts ... Wie immer der Küste entlang ... ... und nach guten 20 Minuten sind wir wieder in LPMA angelangt ... Eine letzte Kurve, dann heißt es: Aussteigen ! Ganz langsam ... ... aber sicher kommen wir dem Boden doch immer Näher ... Passt ! Einer meiner besten Patrouillen geht zu Ende :005: Bye ! =============================================== Verwendet wurde ... Nemeth Design EC120 - Payware Madeira (LPMA) von Aerosoft - Payware Real Environment Xtreme - Payware vielen Dank fürs ansehen, Lukas :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Lukas Wieder die gewohnt exzellente Qualität.:008: Danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo ! Tolle Bilder Lukas, falls du einen wirklich guten Heli suchst, kann ich dir den Dodosim Bell wärmstens empfehlen. @Malte, ein direkter Nachbar aus Mülheim? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Lukas, Auch mir hat deine Bilder, echt überzeugt. PS: Fliegst du eigentlich, mit Real Wetter? Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Salü Mäse, nein, das ist das Wettethemen "Kaltfronten" vom FS X ;) Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Vor allem die Wolken gefallen mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @Marius Ja kann man so sagen.Kennst ja die Strecken zwischen Oberhausen und Mülheim @all: Ich habe es an anderer Stelle auch schonmal gesagt. REX lohnt sich richtig als Investition. Ich gehöre jetzt schon knapp 10 Jahre der Flusi Szene an,aber ich kann mich an kein Add-On erinnern was den Flusi nochmal so rausputzt wie REX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Lukas Grundsätzlich tolle Bilder, abwechslungsreiche Perspektiven. Aber...:008: Du ignorierst z.B. während deinem ganzen Flug die Warnlampen. Dabei wären das zwei Mausklicks, siehe Checkliste. Auch sind deine Texte teils etwas irreführend oder doppelspurig. Du schreibst z.B. einerseits startest du 70min nach Sonnenaufgang, sprichst aber von einem ruhigen Nachmittag. Details, aber wie ich finde unlogisch und schmälern die Qualität deines Berichts. Wenn schon Text, dann etwas flüssig und und ergänzend, nicht dies was ich auf dem Bild eh schon sehe. Ich finde es toll dass du die Möglichkeit hast diverse Addons zu fliegen. Bitte investiere zuerst etwas Zeit den Flieger kennen zu lernen, ja sogar vertieft kennen zu lernen. Mir kommt es vor, als ob du einen Flieger lädst, irgendwo platzierst, umherfliegst, Screenshots produzierst und publizierst und als nächstes ist dann das nächste Produkt dran. Qualität statt Quantität! :005: Nimm dies bitte als konstruktive Kritik auf. Gruäss Roli PS: Und bleib ruhig bei "Servus", ist ebenso sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Servus Roli, :D Ja, nehme ich als konstruktive Kritik auf. :) Danke für Deine Lehrreichen Zeilen ... werde sie mir zu Herzen nehmen ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Shots an sich sind wirklich gelungen! :) Ich muss mich teilweise aber Roli anschliessen, vor allem betreffend den Kommentaren... Überzeugen können die Bilder aber definitiv! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Suuuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.