Manfred J. Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo geht nicht, gibts nicht, Ryanair :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wow, die Winglets gehen recht knapp über das Dach hinweg. :eek: Ich frage mich welcher Flughafen das war wo Ryanair gelandet ist.:confused: Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 In Kerry, irgendwo im Süden bzw. Südwesten von Irland! Wird auch so ein Rumpelairport sein wie z.b. Ciampino! Gruss Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wow, die Winglets gehen recht knapp über das Dach hinweg. :eek: Ich frage mich welcher Flughafen das war wo Ryanair gelandet ist.:confused: Gruss, Mäse Das war in Kerry - erscheint ganz kurz in der Überschrift des Vids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Jede Woche kann man sich erneut über Ryanair lustig machen. Mal eine schlechte Landung, dann tolle und innovative Ideen von Papa O´Leary für mehr Umsatz. :D Durch Ryanair kann wirklich jeder noch so kleine Flugplatz sein Passagieraufkommen um 100% steigen. Nur bessere Stellplätze gibt es nicht:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kerry ist ein ganz kleiner Flughafen in Südirland. Hat ungefähr 2km Piste. Ist eigentlich ganz gut, kein "Rumpeln". Aber sehr klein. Ist halt nichts da, auch keine grosse Stadt. Die Leute die dahin gehen, gehen wegen der Einsamkeit. Es ist nicht so ein "Ausweichflughafen", wie ihn Ryanair sonst benutzt, um einen grossen Flughafen zu umgehen. Offensichtlich haben sie aber keinen Schlepper für die 737, oder er war kaputt, und der Pilot hatte sich verschätzt beim reinrollen. Kann ja mal vorkommen - ist aber typisch, wie die Lösung aussieht: im Improvisieren sind diese LCC sensationell :) Ich war selber ein paar Mal dort, normalerweise hat es nur General Aviation dort. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Oh ja, das war mehr als Knapp. Für mich war aber die Art mit "Schieben" schon von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren könnte ... :) Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schieben könnte schon funktionieren. Man erinnere sich an diese Rekorde, wo ein einzelner oder einige wenige Menschen ein Flugzeug geschoben haben. Vielleicht müsste man ein bisschen anders schieben: Wenn das Bugrad eingeschlagen ist, nicht nach hinten, sondern zur Seite schieben (und zwar dort wo es am meisten Moment bringt: am Bug oder am Heck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hummelix Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schieben geht auf jeden Fall! Erinnert Euch an "Wetten Dass..?" vor etwa 15 Jahren. Da schoben drei oder vier Mann einen Airliner, glaube es war sogar eine Swissair. Aber Dani hat recht! Wenn's nach links gehen soll, muß man von rechts schieben! Macht man beim Auto nicht anders, oder? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Interessant ist, dass der Winglet trotzdem eine Delle hat- oder täusche ich mich?? Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ist noch mal gut gegangen. Macht spass sowas zu sehen. Und für die Passagiere war es ein entspannendes Erlebnis wo man auch Lachen konnte. Das nennt man Pre-Flight Relaxing by Ryanair. ;) Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Da muss ich sagen das war Milimeter Arbeit beim Dach vorbei zu kommen ohne das noch was am dach besätigt worden ist.Aber Typisch Ryanair. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was für ein sensationsgeiler Mob und auf YouTube ists natürlich auch gleich... :006: mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also ich hätte genau gleich reagiert. Was soll daran so schlimm sein..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich halte auch nichts davon, daß jeder "Lercherlschas" auf YouTube landet (Österr. "Lercherl" = Vogelart, Schas = Furz; Bedeutet Kleinigkeit; Nichtigkeit). Es wird gerne über staatliche Kontrollen und Überwachung gejammert (Nacktscanner, etc.), aber darüber, daß jeder Rotzjunge aus der Nachbarschaft mit seinem Handy filmen kann, wie ich mir beim Grillen am Hintern kratze und das dann ins Netz stellt, kommt nicht zur Sprache. Und da ist noch ganz anderes Potential drinnen... Wie schon mal gesagt, muss man als Pilot heute anscheinend mehr Bammel vor den Spottern und PAXen haben, als vor Chefpiloten, HR-Abteilung und dem LBA/BAZL. Denn durch erstere gelangen dann bisweilen die Infos an zweitere... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was soll daran so schlimm sein..? Das Geklatsche der Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Schieben geht auf jeden Fall! Erinnert Euch an "Wetten Dass..?" vor etwa 15 Jahren. Da schoben drei oder vier Mann einen Airliner, glaube es war sogar eine Swissair.Gruß Tobi Ob Airliner oder nicht ist nicht das Mass, nur das Gewicht des Vogels. Ich habe schon beobachtet, wie die Crew einer Crossair S-340 in Jersey den Flieger von Hand rückwärts schoben, weil beim Einparken zu weit gerollt worden war. Die DC-3 in der Schweiz werden ja auch immer herumgeschoben, und sie sind auch Airliner. Peter:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hummelix Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ob Airliner oder nicht ist nicht das Mass, nur das Gewicht des Vogels. Ich habe schon beobachtet, wie die Crew einer Crossair S-340 in Jersey den Flieger von Hand rückwärts schoben, weil beim Einparken zu weit gerollt worden war. Die DC-3 in der Schweiz werden ja auch immer herumgeschoben, und sie sind auch Airliner. Peter:008: Klar, derr Begriff Airliner ist weit gefächert, wollte damit nur sagen , das es durchaus möglich ist, auch große Vögel per Hand zu schieben. Wenn's richtig gemacht wird, sicherlich auch richtig "dicke Dinger". -Gebt mir einen Hebel, der lang genug ist, und ich bewege die Welt- (Archimedes) Warum auch nicht? Vielleicht ist es bei solch knappen Geschichten sogar besser. Man stelle sich vor der Fahrer des Schleppers rutscht vom Pedal ab - dan kracht's auf jeden Fall. Und manchmal muß man halt improvisieren. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hummelix Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich halte auch nichts davon, daß jeder "Lercherlschas" auf YouTube landet (Österr. "Lercherl" = Vogelart, Schas = Furz; Bedeutet Kleinigkeit; Nichtigkeit). Es wird gerne über staatliche Kontrollen und Überwachung gejammert (Nacktscanner, etc.), aber darüber, daß jeder Rotzjunge aus der Nachbarschaft mit seinem Handy filmen kann, wie ich mir beim Grillen am Hintern kratze und das dann ins Netz stellt, kommt nicht zur Sprache. Und da ist noch ganz anderes Potential drinnen... Wie schon mal gesagt, muss man als Pilot heute anscheinend mehr Bammel vor den Spottern und PAXen haben, als vor Chefpiloten, HR-Abteilung und dem LBA/BAZL. Denn durch erstere gelangen dann bisweilen die Infos an zweitere... Gruß Johannes Richtig Johannes! Das einzige Problem dabei ist, daß wir ohne diese Aufnahmen weniger zu quatschen hätten. Ob das nun besser wäre, oder nicht, weiß ich nicht. Aber so ein Forum lebt auch davon. Aber Bagatellen können halt auch lustig sein. Da gibt es weitaus schlimmere Privataufnahmen. Wenn's auch ein verdammt trauriger Anlass war, sind doch alle froh, das es z.B. diese Handyaufnahme der Concorde-Katasrophe gab. Übrigens, den Ausdruck "Lercherlschas" nehme ich in meinen Wortschatz auf. Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.