Heinz Jouaux Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Flusifreunde, für meinen Airbus habe ich ein Overheadpanel mit Tastern und Schaltern gebaut, sowie diverse analoge (Poti) Eingabegeräte hinzugefügt. Das Ganze ist problemlos möglich mit der ARCAZE Platine (ca. 50.-) von Simple Solutions. Anbei der Link: http://wiki.simple-solutions.de/de/products/Arcaze/Arcaze-USB Interessenten finde auf dieser Seite weitere Informationen. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Heinz Vielen Dank für den interessanten Link. Diese USB-Platine scheint wirklich keine schlechte Sache zu sein. Weisst du ob es möglich ist mehrere dieser Platinen parallel zu betreiben? Der Preis ist zudem auch ganz interessant. Ich bin mich momentan eh wieder ein wenig am umschaun was der Markt momentan so alles zu bieten hat im Homecockpitbereich. Möchte im Sommer/Herbst auch wieder mit einem neuen Cockpitbau beginnen. Gibt es von deinem Cockpit evtl. irgendwo Bilder im Netz? Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.