Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es wären auch nicht 350 $ sondern 350'000'000 $ (Mio.) :-)

 

übrigens die 777-300ER steht jetzt auch drin (ein echtes Schnäppchen nur 300'000'000 $)

 

Bin mal gespannt wie die richtigen Preise aussehen werden.

Wenn sie bei 90$ landen würde, hätte Randazzo sub 100$ range geschrieben oder nicht? Ansonsten kann man auch sub 1000$ range schreiben. :D

 

und 199,99$ sind auch unter 200.

 

Also für 199$ würde ich sagen: cc ready, can't wait ect.pp ;)

Bearbeitet von B777-200
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Freitag in einer Woche geht die PMDG B777 in die Testphase für den P3D2. Die Lizenzverhandlungen scheinen also endlich abgeschlossen zu sein.

 

Hier ein original Zitat von Mr. Randazzo (PMDG) im AVSIM Forum von heute:

 

[....] And in other news- we may finally have the 777 for P3D into final testing by this time next week... [... ]

 

Bin schon SEHR gespannt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dino Cattaneo hat die Aermacchi MB.326 in der Version 1.00 veröffentlicht: http://indiafoxtecho.blogspot.ch/ Wird wohl eine ähnlich tolle Freeware sein wie die Tomcat, der JSF und der Hawk aus selber Feder.

Bearbeitet von AnkH
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aerosoft hat das Service Pack 3 für den A320/A321, A318/A319 released:

 

 

How to get the Update of your A318/19 and/or A320/21:

Download Customer from Aerosoft
Go to https://aerosoft-shop.com login and download the latest installer from your shop Account



Box Customer

Go to http://support.aerosoft.com and download the latest installer with your Serial.

Download Customer from other Shops
We ll forward the update to all other shops, please check back with them how to get the download.
They could need some hours to integrate it to there shop systems.

 

Geschrieben

Die Liste der Änderungen ist diesmal sehr eindrucksvoll, finde ich:

 

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

CHANGES SP3

 

FMGS/AP:

  • Magnetic Variation affecting radial fixed.
  • FIX INFO radius waypoint insertion fixed.
  • Some HOLD problems fixed.
  • INIT B/FUEL PRED TRIP/RSV/FINAL/EXTRA problems mostly fixed.
  • Basic HOLD functionalities added.
  • Radial In functionalities added.
  • Place/Distance Custom Waypoint ability added.
  • LOC APP problems fixed.
  • CD Leg misplacing fixed.
  • PROG CRZ Page wrong MACH value in SELECTED fixed.
  • CTD when using OFFSET and ABEAM fixed.
  • Pseudo Arrows suppressed when in GS Mode.
  • ATHR severe overshoot of target on level off fixed.
  • ATHR oscillation on ALT CRZ level off fixed.

 

ND/WXR:

  • CTD fixes when using TERR ON ND/WXR.
  • Performance improvements in all modes.
  • Errorlog enhanced: Filename was not passed correct to error log message if copying of „MCDUFPLData.txt“ to „MCDUFPLData.cpy“ should fail.
  • Ground clutter optics improved at all range settings
  • Detection of TURBULENCEs integrated: 
  • "WX"   : normal precipitation detection   
  • "WX+T" : normal precipitation detection + turbulence overlay   
  • "TURB" : turbulence only   
  • "MAP"  : optimized display of ground clutter, receiver sensitivity for precipitation is decreased, no turbulence info
  • Improvement of precipitation/turbulence prediction.
  • WX display cone gaps in case of heavy system load fixed.
  • Possible stuttering prevented fixed.
  • Some error logging suppressed for normal operation. Will now only be output to log file when WXBackgroundScanProto=1 is set in AB_ND_GDI.ini.

 

Modelling:

  • A321 Overhead FUEL Panel fixed.
  • Most Click spot direction solved.

 

FDE:

  • "Experimental" ground FDE now default.
  • Updated ground friction model based on latest data/observations.
  • A319 IAE engine data modified with new data.
  • A319 and A320 IAE/CFM takeoff performance tweaked.
  • ENG AI IDLE N1 Modulation Added.
  • Approach Idle Modulation Added.

 

Diverse:

  • Lateral FD bar before NAV active fixed.
  • C Chord Master Warning silencer added.
  • Center Pump one sided feed leading to fuel imbalance.
  • APU fuel consumption of 130KG/H added.

 

Connected Flight Deck (CFD):

  • New feature, experimental. See Release Notes.
  • FO Tiller Disc/Table enabled.

 

PFD

  • Display mistakes corrected / design enhanced
  • Bitmaps replaced by Fonts (more clear picture)

 

ISIS:

  • Display mistakes corrected / design enhanced
  • Bitmaps replaced by Fonts (more clear picture)

 

Checklist / Copilot:

  • ECAM Instruction – BRAKE TOO HOT: Values changed to 150/100°
  • Before Takeoff CL accepts brake temperature of <150° - if brake fans are ON
  • Approach Speed Restrictions - FINAL CL – Landing Memo – <160 kts added as condition
  • AES/GSX und AFTER START CL: Timing aligned
  • High Altitude Airports: LS engaged at transition altitude

 

MCDU1:

  • Increased the user input processing performance in cockpit MCDU and in webserver (AirbusXConnect)
  • Optimization (performance etc) on interprocess communication with webserver

 

MCDU2:

  • Added Volume Control for Ground Crew
  • Fix Reset CG Value to 26 when closing LOAD/FUEL Page
  • Save / Load User States have been deleted because of new complete Save/Load function
  • FS used has to be defined for display of Infobar in P3D
  • Renamed Menu AES Push to AES/GSX Push
  • Infobar text changed to  “Follow AES/GSX  Instructions”
  • Pushback: Distance set to minimum value = 9m
  • Menu CONNECTED FLIGHTDECK added

 

Sound:

  • New Nose Wheel Sound

 

Save and Load Flight Function:

  • It is now possible to save a complete flight (situation and aircraft state – including both MCDU settings) just with one click. Just use the FS-menu function to save as well as load the complete flight.
  • All missing data is now being loaded: CRZALT, flight phase, THS, THR RED/ACC , LDGCONF, flaps, ZFW, BlockFuel, V1, Vr, V2, TransAlt, DepTransAlt, FlxTemp, VAPP, MDA, MDH, QNH; RWYALT, RWYHDG, RWYGSANGLE; ADF1/ADF2, VOR1/VOR2/ILS1, RadialIn parameters.

 

 

Manuals:

  • Vol6 StepbyStep Guide:
  • WXR - Turbulences added (2.1.3)
  • Save and Load a flight (3.5)
  • MCDU – AIRCRAFT USER STATES: Deleted from MCDU2 menu  (4.3)
  • Ground Crew Sound/Calls: Volume  to menu added (4.6.1)
  • MCDU Menu – define FS  - P3D Infobar set lower (4.6.2)
  • CL Config Menü AES Pusback ON/OFF and Infobar: GSX added (4.6.3)
  • AES/GSX und AFTER START CL: Timing aligned (4.6.3)
  • Connected Flight Deck (4.9)
  • Pushback: Distance set to minimum value = 9m (5.7.1 #89) 
  • ECAM Instruction – BRAKE TOO HOT: Values changed to 150/100° (5.10 #149)
  • Explanations for the use of speedbrakes (5.21 #253)
  • Use of 2nd Autopilot (5.21 - #256)
  • Appr. Speed Restr. FINAL CL – Landing Memo – <160 kts added as condition 5.21 #259a)
  • VECTOR APPROACH and use of DIR TO / RADIAL IN for tutorial flight (6.)
     
  • Vol1 In FSX:
  • Added chapter on Connected Flight Deck
  • Several small changes
Geschrieben

Hi

 

Betreffend Airbus X SP3

 

Ich würde noch die Finger davon lassen. Viele User beklagen sich von schwankender Autothrottle Steuerung.

Geschrieben

Hi

 

Betreffend Airbus X SP3

 

Ich würde noch die Finger davon lassen. Viele User beklagen sich von schwankender Autothrottle Steuerung.

Hallo Devis,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Bei ein paar kurzen Testflügen konnte ich keine Probleme bzgl. A/THR feststellen. Werde das nochmal genauer testen.

 

Darf ich fragen, woher du deine Informationen hast?

Geschrieben

Diese Infos sind im Aerosoft Forum oder zum Bsp. bei Flightx.net zu finden. Wie es aber aussieht, besteht das Problem vor allem im FSX. Im Aerosoft Forum gibt es einen Patch der das Problem lösen soll.

 

Zudem wird RAAS in Version 1.3 nicht mehr installiert. Die Installation kann z.Zt. nur manuell durchgeführt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt im P3D2.5 ein paar Platzrunden geflogen:

 

Autoflight + Auto Thrust: Keine Problem (inkl. Auto Land)

 

Manual Flight + Auto Thrust: Keine Probleme

 

Manual Flight + Manual Thrust: Der Schub lässt sich (Inflight!) nur zw. ca. 50%N1 und MCT regeln statt Idle und TOGA

 

EDIT:

Funktioniert jetzt wieder nach Nullzone/Sensitivity Neu-Anpassung!

 

Werde mal nach dem Patch suchen...

 

P.S. RAAS funktioniert bei mir auch ohne manuelle Installation

Bearbeitet von avi8tor
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank Dominik,

 

Habs grad gesehen, ist für den FSX und das Problem mit  den Engine Oscillations.

 

Hmm, da muss ich nochmal ran bei mir im P3D. Evtl. nur ein Hardware Problem mit der Kalibrierung.

 

To be continued ;)

 

EDIT:

 

Neu-Kalibrierung hat nix gebracht aber Erhöhung der Sensitivity- und Nullzone-Werte

Bearbeitet von avi8tor
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir vorhin das SP3 installiert (inkl. dem Gestern rausgegebenen Hotfix 1.30a). Auf zwei kurzen Testflügen (A320 CFM und A319 IAE) hatte ich keine Probleme mit Engine Oscillations :-)

 

Ausserdem finde ich, dass der Airbus mit SP3 flüssiger läuft.

 

Hier noch die Links zum erwähnten Hotfix:

 

A320 / A321:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94227-a320a321-hotfix-130a/

 

A318 / A319:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94222-a318a319-hotfix-130a/

 

 

Edit: getestet im FSX...

Bearbeitet von Swiss2259
Geschrieben

Inzwischen gibt es auch schon ein Hotfix 1.30b

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Soeben veröffentlicht: https://a2asimulations.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=77

 

Ist für mich ein Pflichtkauf, endlich ein A2A Flieger, welcher etwas länger und schneller fliegen kann als Cherokee oder Cessna 172/182. Ich warte mit dem Kauf aber, bis das Flugzeug auf simmarket erhältlich ist.

 

EDIT: tadaaa: http://secure.simmarket.com/a2a-simulations-comanche-250-fsx-entertainment-%28de_9460%29.phtml

 

Somit sind ein paar Stunden des Weekends verplant :D

Bearbeitet von AnkH
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Christian,

 

viel Spass damit!

 

Ich habe mir seinerzeit die C172 von A2A zugelegt und bin leider etwas vom Flugverhalten enttäuscht. Ich finde nach wie vor die Landungen viel zu unrealistisch. Kein Vergleich zu dem "Real Thing".

Andererseits setzt A2A Maßstäbe mit dem "Drumherum", das macht schon Laune.

 

EDIT:

Inzwischen habe ich das update vom 28.06.2015 installiert. Dabei wurde u.a. das Flugverhalten entscheidend verbessert. Das Abfangen des Flugzeugs bei der Landung ist jetzt deutlich realistischer.

Bearbeitet von avi8tor
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir vorhin das SP3 installiert (inkl. dem Gestern rausgegebenen Hotfix 1.30a). Auf zwei kurzen Testflügen (A320 CFM und A319 IAE) hatte ich keine Probleme mit Engine Oscillations :-)

 

Ausserdem finde ich, dass der Airbus mit SP3 flüssiger läuft.

 

Hier noch die Links zum erwähnten Hotfix:

 

A320 / A321:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94227-a320a321-hotfix-130a/

 

A318 / A319:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94222-a318a319-hotfix-130a/

 

 

Edit: getestet im FSX...

Hallo

 

sind diese Updates jedoch nicht für den FSX Aerosoft Airbus extendend gemacht oder? Ich habe dort nur eine Version A320/321... :wacko:  :wacko:  :wacko:

Geschrieben

Hallo Claudio,

 

korrekt, diese Hotfixes sind NICHT für die Airbus EXTENDED Versionen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...