B777-200 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) es wären auch nicht 350 $ sondern 350'000'000 $ (Mio.) :-) übrigens die 777-300ER steht jetzt auch drin (ein echtes Schnäppchen nur 300'000'000 $) Bin mal gespannt wie die richtigen Preise aussehen werden. Wenn sie bei 90$ landen würde, hätte Randazzo sub 100$ range geschrieben oder nicht? Ansonsten kann man auch sub 1000$ range schreiben. :D und 199,99$ sind auch unter 200. Also für 199$ würde ich sagen: cc ready, can't wait ect.pp ;) Bearbeitet 11. Januar 2015 von B777-200 Zitieren
avi8tor Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo zusammen, Freitag in einer Woche geht die PMDG B777 in die Testphase für den P3D2. Die Lizenzverhandlungen scheinen also endlich abgeschlossen zu sein. Hier ein original Zitat von Mr. Randazzo (PMDG) im AVSIM Forum von heute: [....] And in other news- we may finally have the 777 for P3D into final testing by this time next week... [... ] Bin schon SEHR gespannt... 3 Zitieren
Stefi Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich glaube mich tritt ein Pferd :) IRIS Simulation baut den PC-24 =) hier die ersten Bilder dazu: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153030530372416.1073741857.56985552415&type=1 Gruss Stefan 2 Zitieren
AnkH Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Dino Cattaneo hat die Aermacchi MB.326 in der Version 1.00 veröffentlicht: http://indiafoxtecho.blogspot.ch/ Wird wohl eine ähnlich tolle Freeware sein wie die Tomcat, der JSF und der Hawk aus selber Feder. Bearbeitet 11. Februar 2015 von AnkH Zitieren
Airbasil Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Dino Cattaneo hat die Aermacchi MB.326 in der Version 1.00 veröffentlicht: http://indiafoxtecho.blogspot.ch/ Wird wohl eine ähnlich tolle Freeware sein wie die Tomcat, der JSF und der Hawk aus selber Feder. Schon bei Avsim Released! Guckst du hier: Aermacchi MB-326 E-G-H-K - AVSIM 1 Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 News von PMDG (Secret Project) :-) http://www.simflight.de/2015/04/01/pmdg-enthuellt-secret-projekt-atl-98/#more-42739 (Datum beachten...) Zitieren
Remolus Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Flightsimlabs hat gestern ihr erstes Promo-Video zum A320 veröffentlicht! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... :D https://www.youtube.com/watch?v=au1KsKrNfW8 1 Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Aerosoft hat das Service Pack 3 für den A320/A321, A318/A319 released: How to get the Update of your A318/19 and/or A320/21:Download Customer from AerosoftGo to https://aerosoft-shop.com login and download the latest installer from your shop AccountBox CustomerGo to http://support.aerosoft.com and download the latest installer with your Serial.Download Customer from other ShopsWe ll forward the update to all other shops, please check back with them how to get the download.They could need some hours to integrate it to there shop systems. 2 Zitieren
avi8tor Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die Liste der Änderungen ist diesmal sehr eindrucksvoll, finde ich: ______________________________________________________________________________________________ CHANGES SP3 FMGS/AP: Magnetic Variation affecting radial fixed. FIX INFO radius waypoint insertion fixed. Some HOLD problems fixed. INIT B/FUEL PRED TRIP/RSV/FINAL/EXTRA problems mostly fixed. Basic HOLD functionalities added. Radial In functionalities added. Place/Distance Custom Waypoint ability added. LOC APP problems fixed. CD Leg misplacing fixed. PROG CRZ Page wrong MACH value in SELECTED fixed. CTD when using OFFSET and ABEAM fixed. Pseudo Arrows suppressed when in GS Mode. ATHR severe overshoot of target on level off fixed. ATHR oscillation on ALT CRZ level off fixed. ND/WXR: CTD fixes when using TERR ON ND/WXR. Performance improvements in all modes. Errorlog enhanced: Filename was not passed correct to error log message if copying of „MCDUFPLData.txt“ to „MCDUFPLData.cpy“ should fail. Ground clutter optics improved at all range settings Detection of TURBULENCEs integrated: "WX" : normal precipitation detection "WX+T" : normal precipitation detection + turbulence overlay "TURB" : turbulence only "MAP" : optimized display of ground clutter, receiver sensitivity for precipitation is decreased, no turbulence info Improvement of precipitation/turbulence prediction. WX display cone gaps in case of heavy system load fixed. Possible stuttering prevented fixed. Some error logging suppressed for normal operation. Will now only be output to log file when WXBackgroundScanProto=1 is set in AB_ND_GDI.ini. Modelling: A321 Overhead FUEL Panel fixed. Most Click spot direction solved. FDE: "Experimental" ground FDE now default. Updated ground friction model based on latest data/observations. A319 IAE engine data modified with new data. A319 and A320 IAE/CFM takeoff performance tweaked. ENG AI IDLE N1 Modulation Added. Approach Idle Modulation Added. Diverse: Lateral FD bar before NAV active fixed. C Chord Master Warning silencer added. Center Pump one sided feed leading to fuel imbalance. APU fuel consumption of 130KG/H added. Connected Flight Deck (CFD): New feature, experimental. See Release Notes. FO Tiller Disc/Table enabled. PFD Display mistakes corrected / design enhanced Bitmaps replaced by Fonts (more clear picture) ISIS: Display mistakes corrected / design enhanced Bitmaps replaced by Fonts (more clear picture) Checklist / Copilot: ECAM Instruction – BRAKE TOO HOT: Values changed to 150/100° Before Takeoff CL accepts brake temperature of <150° - if brake fans are ON Approach Speed Restrictions - FINAL CL – Landing Memo – <160 kts added as condition AES/GSX und AFTER START CL: Timing aligned High Altitude Airports: LS engaged at transition altitude MCDU1: Increased the user input processing performance in cockpit MCDU and in webserver (AirbusXConnect) Optimization (performance etc) on interprocess communication with webserver MCDU2: Added Volume Control for Ground Crew Fix Reset CG Value to 26 when closing LOAD/FUEL Page Save / Load User States have been deleted because of new complete Save/Load function FS used has to be defined for display of Infobar in P3D Renamed Menu AES Push to AES/GSX Push Infobar text changed to “Follow AES/GSX Instructions” Pushback: Distance set to minimum value = 9m Menu CONNECTED FLIGHTDECK added Sound: New Nose Wheel Sound Save and Load Flight Function: It is now possible to save a complete flight (situation and aircraft state – including both MCDU settings) just with one click. Just use the FS-menu function to save as well as load the complete flight. All missing data is now being loaded: CRZALT, flight phase, THS, THR RED/ACC , LDGCONF, flaps, ZFW, BlockFuel, V1, Vr, V2, TransAlt, DepTransAlt, FlxTemp, VAPP, MDA, MDH, QNH; RWYALT, RWYHDG, RWYGSANGLE; ADF1/ADF2, VOR1/VOR2/ILS1, RadialIn parameters. Manuals: Vol6 StepbyStep Guide: WXR - Turbulences added (2.1.3) Save and Load a flight (3.5) MCDU – AIRCRAFT USER STATES: Deleted from MCDU2 menu (4.3) Ground Crew Sound/Calls: Volume to menu added (4.6.1) MCDU Menu – define FS - P3D Infobar set lower (4.6.2) CL Config Menü AES Pusback ON/OFF and Infobar: GSX added (4.6.3) AES/GSX und AFTER START CL: Timing aligned (4.6.3) Connected Flight Deck (4.9) Pushback: Distance set to minimum value = 9m (5.7.1 #89) ECAM Instruction – BRAKE TOO HOT: Values changed to 150/100° (5.10 #149) Explanations for the use of speedbrakes (5.21 #253) Use of 2nd Autopilot (5.21 - #256) Appr. Speed Restr. FINAL CL – Landing Memo – <160 kts added as condition 5.21 #259a) VECTOR APPROACH and use of DIR TO / RADIAL IN for tutorial flight (6.) Vol1 In FSX: Added chapter on Connected Flight Deck Several small changes Zitieren
Mister Volare Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hi Betreffend Airbus X SP3 Ich würde noch die Finger davon lassen. Viele User beklagen sich von schwankender Autothrottle Steuerung. 1 Zitieren
avi8tor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hi Betreffend Airbus X SP3 Ich würde noch die Finger davon lassen. Viele User beklagen sich von schwankender Autothrottle Steuerung. Hallo Devis, vielen Dank für deinen Hinweis. Bei ein paar kurzen Testflügen konnte ich keine Probleme bzgl. A/THR feststellen. Werde das nochmal genauer testen. Darf ich fragen, woher du deine Informationen hast? Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Diese Infos sind im Aerosoft Forum oder zum Bsp. bei Flightx.net zu finden. Wie es aber aussieht, besteht das Problem vor allem im FSX. Im Aerosoft Forum gibt es einen Patch der das Problem lösen soll. Zudem wird RAAS in Version 1.3 nicht mehr installiert. Die Installation kann z.Zt. nur manuell durchgeführt werden. 1 Zitieren
avi8tor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Habe jetzt im P3D2.5 ein paar Platzrunden geflogen: Autoflight + Auto Thrust: Keine Problem (inkl. Auto Land) Manual Flight + Auto Thrust: Keine Probleme Manual Flight + Manual Thrust: Der Schub lässt sich (Inflight!) nur zw. ca. 50%N1 und MCT regeln statt Idle und TOGA EDIT: Funktioniert jetzt wieder nach Nullzone/Sensitivity Neu-Anpassung! Werde mal nach dem Patch suchen... P.S. RAAS funktioniert bei mir auch ohne manuelle Installation Bearbeitet 17. April 2015 von avi8tor Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94020-engine-oscillation-sp3/ Hier der Link zum Patch. Das Problem besteht allerdings, wie oben geschrieben, vor allem im FSX... 1 Zitieren
avi8tor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Dominik, Habs grad gesehen, ist für den FSX und das Problem mit den Engine Oscillations. Hmm, da muss ich nochmal ran bei mir im P3D. Evtl. nur ein Hardware Problem mit der Kalibrierung. To be continued ;) EDIT: Neu-Kalibrierung hat nix gebracht aber Erhöhung der Sensitivity- und Nullzone-Werte Bearbeitet 17. April 2015 von avi8tor Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Habe mir vorhin das SP3 installiert (inkl. dem Gestern rausgegebenen Hotfix 1.30a). Auf zwei kurzen Testflügen (A320 CFM und A319 IAE) hatte ich keine Probleme mit Engine Oscillations :-) Ausserdem finde ich, dass der Airbus mit SP3 flüssiger läuft. Hier noch die Links zum erwähnten Hotfix: A320 / A321: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94227-a320a321-hotfix-130a/ A318 / A319: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94222-a318a319-hotfix-130a/ Edit: getestet im FSX... Bearbeitet 18. April 2015 von Swiss2259 1 Zitieren
avi8tor Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Inzwischen gibt es auch schon ein Hotfix 1.30b Zitieren
AnkH Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Soeben veröffentlicht: https://a2asimulations.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=77 Ist für mich ein Pflichtkauf, endlich ein A2A Flieger, welcher etwas länger und schneller fliegen kann als Cherokee oder Cessna 172/182. Ich warte mit dem Kauf aber, bis das Flugzeug auf simmarket erhältlich ist. EDIT: tadaaa: http://secure.simmarket.com/a2a-simulations-comanche-250-fsx-entertainment-%28de_9460%29.phtml Somit sind ein paar Stunden des Weekends verplant :D Bearbeitet 19. Juni 2015 von AnkH 1 Zitieren
avi8tor Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Christian, viel Spass damit! Ich habe mir seinerzeit die C172 von A2A zugelegt und bin leider etwas vom Flugverhalten enttäuscht. Ich finde nach wie vor die Landungen viel zu unrealistisch. Kein Vergleich zu dem "Real Thing". Andererseits setzt A2A Maßstäbe mit dem "Drumherum", das macht schon Laune. EDIT: Inzwischen habe ich das update vom 28.06.2015 installiert. Dabei wurde u.a. das Flugverhalten entscheidend verbessert. Das Abfangen des Flugzeugs bei der Landung ist jetzt deutlich realistischer. Bearbeitet 5. August 2015 von avi8tor Zitieren
Airbasil Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die Vergessene wird flügge: Razbam kündigt Do-328 an! Die FSXl'er dürfen sich also freuen! Zitieren
Claudio Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Habe mir vorhin das SP3 installiert (inkl. dem Gestern rausgegebenen Hotfix 1.30a). Auf zwei kurzen Testflügen (A320 CFM und A319 IAE) hatte ich keine Probleme mit Engine Oscillations :-) Ausserdem finde ich, dass der Airbus mit SP3 flüssiger läuft. Hier noch die Links zum erwähnten Hotfix: A320 / A321: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94227-a320a321-hotfix-130a/ A318 / A319: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94222-a318a319-hotfix-130a/ Edit: getestet im FSX... Hallo sind diese Updates jedoch nicht für den FSX Aerosoft Airbus extendend gemacht oder? Ich habe dort nur eine Version A320/321... :wacko: :wacko: :wacko: Zitieren
avi8tor Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hallo Claudio, korrekt, diese Hotfixes sind NICHT für die Airbus EXTENDED Versionen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.