Su-27 Flanker Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hoi zäme! Ich war ja bekanntlicherweise die letzten zwei Tage in Genf unten. Dabei hab ich vor allem Business Jets vor die Linse gekriegt. Dies war für mich Grund genug, ein Bericht über eben diese Bizzies zu erstellen. Klar, bei Sonne wär es noch schöner, aber eben... Viel Spass beim Anschauen! Diesen BBJ aus den Emiraten ist öfters in GVA zu sehen. A6-HRS | Dubai Air Wings | Boeing 737-7E0 BBJ Privatjets aus Montenegro hingegen, sieht man auch in GVA nicht jeden Tag. 4O-BBB | Vektra Aviation | Bombardier Learjet 45XR Einer der schönsten BBJ wo ich in meiner Karriere vor die Linse gekriegt habe. N737M | EIE Eagle Inc | Boeing 737-8EQ BBJ2 Galaxy in Eleganten Farben. N614GA | GS200 Inc Trustee, Wilmington DE | Gulfstream (Israel Aerospace Industries) G200 Galaxy Natürlich darf man bei den Bizzies auch diejenigen aus dem Hause Hawker nicht vergessen. P4-PET | Cygnus Holdings | Hawker 900XP Die kleine Challenger ist eigentlich ein recht grosser Bizzie. M-EANS | Private | Bombardier Challenger 300 Doch meine persönlichen Favoriten unter den Bizzies sind halt eben schon die Gulfstreams. M317MJ | MAJJEC JHETT LLC | Gulfstream GIV Cessna mischt bei den Bizzies natürlich auch kräftig mit. EC-GOV | Gestair Executive Jet SA | Cessna Citation 5 Ultra Eine weitere Hawker. N828NS | WELLS FARGO BANK NORTHWEST NA TRUSTEE | Hawker 800XP CS-DKF | NetJets Transportes Aereos | Gulfstream G550 Mal was europäisches. VP-CAX | Great Alliance | Dassault Falcon 900 Auch öfters in Genf. Flog früher als HB-ITF in der Welt herum. G-CFOH | Gama Aviation | Gulfstream GIV Es folgen ein paar Falken aus dem Hause Dassault. N958DM | Archer-Daniels-Midland Co, Decatur IL | Dassault Falcon 900EX delivery Date 2010-01! OH-FFF | Private (Airfix Aviation???) | Dassault Falcon 7X G-CNUK | TAG Aviation (UK) Ltd | Dassault Falcon 7X Wir verlassen den Falkenhorst und gehen nach Südamerika. 2582 | Força Aérea Brasileira (FAB) | Embraer Legacy Ich liebe diese Livery! HB-JGE | TAG Aviation | Bombardier Global Express HZ-AFX | Saudi Arabian Special Flight Services | Gulfstream GIV Die kürzere Schwester der Global Express nennt sich Global 5000. 9H-AFR | Comlux Malta | Bombardier Global 5000 Ja, es gab einige GIV zu sehen! N402FT | EJS EXECUTIVE JET SHARES II INC | Gulfstream GIV Noch eine 5000er. VP-CSB | Private | Bombardier Global 5000 Zum Schluss noch ein "Russischer" Falke. VP-CLO | Lukoil Avia | Dassault Falcon 900EX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Salü Chrigu, toll, diese vielen Bizzies ! :) Desto mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefallen mir solch Privatflugzeuge (vor allem die BBJ von Boeing), und Dank den zahlreichen Mitgliedern kommen eigentlich täglich neue Bizzie-Bilder ... :) vielen Dank für diese tollen Bilder ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Chrigu Biz-Jet soweit das Auge reicht :009:,da kann ich mich garn nicht entscheiden welcher das der schönste ist.Ich finde einfach alle schön. :007::cool::005: Gruss Stefan:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sehr schöne Auswahl Chrigu! Trotz des üblen Wetters das Optimum rausgeholt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Dinger wissen wirklich zu überzeugen! :cool: Das Wetter war wohl auch nicht ganz so schlecht wie es offensichtlich in Zürich war... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Moin Chrigu, das ist doch wieder einmal ein Bericht, der mein Herz höher schlagen lässt :008: Schön und elegant sind sie ja alle, aber darüber, dass Gulfs am schönsten sind müssen wir nochmal reden! :D Nein im Ernst, für mich bastelt zwar Bombardier die (subjektiv) schönsten Bizzies, aber schön sind sie alle auf ihre Art, ich freu mich über jeden, der mir über den Weg rollt/ fliegt! Schade, dass das Wetter nicht besser war, aber Du hast die Schönheiten ja auch so ins rechte Licht gerückt. Vielen Dank dafür! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.