Zum Inhalt springen

VATSIM Neuer Event und PR Chief bei VATSIM Germany gewählt

Torsten Falldorf

Empfohlene Beiträge

Torsten Falldorf

VATSIM Germany hat einen neuen PR und Event Chief:

Ben Hofer.

Liebe Mitglieder und Freunde von VATSIM Germany,

der Staff von VATSIM Germany hat Ben Hofer zum neuen Chef des PR & Event Department gewählt. Als seinen Deputy hat Ben Hofer seinen RG-Kollegen Philipp Blumenstein bestimmt, mit dem er auch bisher schon im Rahmen von Events in EDLL gearbeitet hat.

Ben dürfte einigen bekannt sein, unter seiner Regie entstand der RotBan und er wird sich hier in den kommenden Tagen zu seinen Plänen für seine neue Abteilung äussern.

Andreas Fuchs

Director VATSIM Germany

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und ebenfalls Wolfgang und Torsten nochmal auf dem "offiziellen Weg" für ihren Einsatz als Leiter des Eventdepartments danken! Ihr habt einen Wahnsinns-Job für VATSIM Germany geleistet, an den das neue Team hoffentlich nahtlos anschließen kann - einen riesiegen Dank auch für Torstens (und bestimmt auch Wolfgangs) Bereitschaft, uns mit beratender Funktion auch nach ihrer Amtszeit zur Seite zu stehen!

Uns heißt dabei Philipp Blumenstein, dem RG Düsseldorf Eventkoordinator und ab sofort auch VATSIM Germany Events & PR Deputy, der sicher einen guten Mix aus Einsatz für VATGER und RG EDLL finden wird - und mir selbst, den ich dann auch kurz vorstellen möchte:

Ich bin 18 Jahre jung und wohne seit Sommer 2009 in einer WG in meiner Geburtsstadt Köln auf der "Schääl Sick" (für Uneingeweihte: Köln-Deutz, rechtsrheinisch). Seit gut zwei Jahren bin ich Mitglied der damaligen vACC-SAG (für Neulinge: Switzerland, Austria und Germany), mittlerweile VATSIM Germany, in der RG Düsseldorf. Gastcontroller bin ich nach bestandenem CPT TWR jedoch immer noch in der Schweiz und Österreich alsauch in der RG Frankfurt - durch meine bald folgende Einberufung als Mentor in meiner Heimat-RG habe ich jedoch einiges an Onlinestunden als Gast-ATC zurückgefahren. Viele kennen mich wahrscheinlich vorwiegend als Ersteller des VATSIM Germany RotBan (http://vatsim.slt-media.de/rotban), durch den ich dann auch in das Eventteam als Graphicskeeper berufen wurde. Mittlerweile stehe ich kurz vor meinem APP CPT und C1-Rating (hoffentlich) und bin Chief des Event & PR Department und freue mich tatsächlich auf die Arbeit, die auf Philipp und mich zukommen wird. Selbstverständlich wird auch bei uns das Wort Team fett geschrieben und daher bleibt uns Florian Wilke als VA-Kontaktmann natürlich erhalten - und ich weil ich gerade schon dabei bin: Das Eventteam könnte von unserer Seite aus bald auch noch mehr Zuwachs bekommen (einige Personen dürfen sich jetzt angesprochen fühlen! )

Mir bleibt nur zu sagen: Auf eine eventreiche Zeit und tolle Zusammenarbeit!

Ben Hofer

Chef

PR&Event

VATSIM Germany

Damit bleibt mir persönlich als Ex Deputy mich bei allen Foren Teilnehmern zu bedanken für die bisherige Zusammenarbeit.

Falls ihr Fragen zu VATSIM Germany habt meldet euch an:

ben.hofer@vatsim-germany.org

oder an

philipp.blumenstein@vatsim-germany.org

• 5 Wochen später...

Es hat leider was gedauert mit der Anmeldung hier im Forum, aber nun will ich an dieser Stelle endlich anknüpfen und vorweg nochmal Torsten (und natürlich Wolfgang) für ihre (hoffentlich auch von euch so gesehene) exzellente Arbeit danken und in aller Kürze uns - das neue, junge Eventteam von VATSIM Germany - auch mal mit den zugehörigen Gesichtern vorstellen:

philkl.jpgtrenner.jpgbenkl.jpg

Wir beide hoffen euch in der nächsten Zukunft immer regelmäßig über Events im Virtual Area Control Center Germany zu informieren und freuen uns wie Honigkuchenpferde auf eine tolle Zeit und Zusammenarbeit :) Übrigens nicht wundern: Um die Übergabe an weitere Eventteams zu erleichtern, die Übersichtlichkeit in Foren zu fördern und eure VATGER-Ansprechpartner (also uns ;)) noch besser zu kennzeichnen werden wir ab sofort unter diesem VATSIM Germany-Nicknamen aktiv sein - ich hoffe das ist keine allzugroße Umgewöhnung, unsere Namen findet ihr in der Signatur :)

Bei Fragen rund um VATSIM Events stehen wir euch gerne zu Verfügung, den VATGER-Eventkalender findet ihr hier: http://www.vatsim-germany.org/?PAGE=events

Liebe Grüße aus Essen (Philipp) und Köln (Ben),

eure VATSIM Germany - Eventler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...