insomnia Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leuts dachte mir ich Stell auch wieder mal einen Bericht rein, Hoffe er gefällt euch trotz fehlender Addon Scenery Der Flug führt von Naha (ROHA) in Japan nach Hong Kong Kai Tak (VHHX) wir werden den Flug mit einer JAL 747-400 bewältigen Karte Während die Passagiere die 747-400 betreten, treffe ich noch die Letzten Vorbereitungen auf den Flug Ein Ground-Mitarbeiter schiesst für mich noch ein Pic :) Wir täxeln zur Runway Am Holding-Point zur RY 36 ,,JAL 1123 cleared for Take-off`` V1....Rotate Die 747-400 schwingt sich in die Luft :) Das Ostchinesische Meer Während wir auf FL 320 steigen überfliegen wir ein paar kleine Inseln Auf FL 320 angekommen Wir Fliegen an der Südlichsten Japanischen Insel vorbei ,,Irome-Jima`` Vor uns taucht Taiwan auf Gebirge in Taiwan Wir studieren bereits die Anflugkarte für die berüchtigte RY 13 in Kai Tak Sinkflug, die Wolken häufen sich Wir drehen nach rechts um später die bekannte Rechtskurve zu fliegen Gear down Der bekannte Anflug hat bereits begonnen Volle Konzentration Wir haben die Kurve schon ziemlich früh beendet so das der Rest kein Problem mehr darstellt Kurz vor dem Touchdown Einige andere 747 wie üblich in Kai Tak Hoffe der Flug hat euch gefallen, bin natürlich offen für Kritik und Anregungen :) Zitieren
AnkH Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Schon traurig, dass beim FS Standart Jumbo nicht einmal der Wheeltilt animiert ist... :009: Sind aber erstaunlich gute Screenshots für einen Standartflieger :cool: Zitieren
Royal Flush Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Schon traurig, dass beim FS Standart Jumbo nicht einmal der Wheeltilt animiert ist... :009: Sind aber erstaunlich gute Screenshots für einen Standartflieger :cool: Was ist das? Schöne Shots übrigens. Hong Kong sieht für Standard doch sehr angenehm aus. Welche Einstellungen hast du dort für Autogen? Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Was ist das? Das Hauptfahrwerk hängt nach hinten (also die hintere Achse ist tiefer als die vordere Achse), dies beim Maingear. Zitieren
AnkH Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Was ist das? Wie florens gesagt hat, bei den 4 Räder pro Hauptfahrwerk sind die vorderen Räder höher als die Hinteren, wenn kein Bodenkontakt besteht. Hier gut zu sehen: Oder real: http://www.airliners.net/photo/China-Airlines-Cargo/Boeing-747-409F-SCD/0961387/L/&sid=8d7b02bd751f114c93cbe88352245642 Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Salü Philipp, wie Michél bereits gesagt hat, gute Bilder :) Danke fürs zeigen ! Lukas Zitieren
insomnia Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Welche Einstellungen hast du dort für Autogen? Was ist das? :confused: Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Was ist das? :confused: Automatisch generierte Dichte der Szenerie. Schau doch mal in deine Einstellungen... Zitieren
Royal Flush Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Das Hauptfahrwerk hängt nach hinten (also die hintere Achse ist tiefer als die vordere Achse), dies beim Maingear. Danke florens, habs mir noch fast gedacht. Aber m.E. ist dies ein unwichtiges Detail, welches mich beim Fliegen überhaupt nicht stört. Zitieren
insomnia Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Hi Leuts habe doch noch eine super Freeware Addon für Kai Tak gefunden Zitieren
insomnia Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Was Meinst du mit G/A? Zitieren
Tobisky Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 G/A = Go Around, also das durchstarten, wenn nicht gelandet werden kann. Z.B. bei schlechter Sicht, Traffic noch auf der Rwy, G/S nicht gehalten usw. Zitieren
insomnia Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Ahhh danke ja so schnell schnell um die Bilder zu machen:005: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Haaaa :D Ein sau teurer Fotoflug, jetzt wissen wir auch, wesshalb JAL "den Bach runter" ging :p Beste Grüsse Andy :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.