Mikel23 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe mir jetzt das Spiel Captain 757 gekauft! Wenn ich im VC sitzte und dann meinen Kopf in alle Seiten bewege dann sehe ich alles (Also mit der Taste gedrückt halten usw!) Wenn ich dann mit der Tastatur nach links usw. schaue dann sehe ich das VC nur von unten! (Also ich muss nach oben schauen und dann sehe ich erst was vom Cockpit! Habt ihr das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Mikel23, bei mir ist es ähnlich. Nach vorne ist die Sicht normal. Schaue ich nach links (vorne), rechts (vorne) sehe ich alles außerhalb des Cockpits aber keine VC-Texturen. Klicke ich die Nummernblock-2-Taste sehe ich die Pedale in der Luft schweben. Da ich nicht so der VC-Freak bin, war mir das relativ egal. Vielleicht liegt es ja an der Billig-Download-Version für € 9,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein ich glaube nicht da ich es bei Aerosoft für 39,99 € gekauft!! Ich schätze das es dann vll am FS selber liegt! Aber ich habe keine Ahnung! Ich hoffe das vll wer einen Vorschlag hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel23 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich schätze dann haben nur wir zwei das Problem!! Oh jeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.