magic48 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit erwischt: Gulfstream G550, HL8200 Vietnam Airlines Boeing 777-2Q8(ER), VN-A142 Japan - Air Self Defence Force (JASDF) Boeing 747-47C, 20-1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ein Restposten aus dem Parkhaus, ohne Kommentar. Dank Westwind wurde die 28 bevorzugt. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ZRH WEF 30.01.2010 Es war einer der wohl sonnigsten Tage an diesem WEF.... schade nur das die meisten schon abgereist sind.... aber ein Besuch lohnte sich heute auf alle Fälle :008: JAPAN AIR FORCE B744 20-1101 nicht alle Tage steht auf den D-Standplätzen eine B747.... und vor allem nicht so einer :008: FORçA AEREA BRASILEIRA EMB135 2582 bei Sonnenschein :008: ein Zeichen das es wirklich kalt war die letzten Tage... brrrrrr..... Flügel der schon seit längerem abgestellten HELLO MD90 HB-JIF FUERZA AEREA MEXICANA B752 XC-UJM macht sich bereit für einen langen Flug nach Urumqi URC / China.... dort soll es noch viel kälter sein als hier BBJ N7600K Challenger VP-BJT Vietnam Airlines B772 VN-A142 kam leer aus Paris CDG VN-A142 brachte am 25.01.2010 die Vietnamesische Regierung nach Genf GVA und kam Sie heute in ZRH abholen im Anflug auf Piste28 NetJets BBJ N127QS aus Lyon Bron Airport LYN / nach Hamburg HAM SWEDEN AIR FORCE Gulfstream 4 024 kam und flog nach Stockholm Bromma Airport BMA Hoffe die Bilder haben Euch gefallen.... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STRspotter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Von mir auch noch ein Bild der Vietnam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ZRH WEF 31.01.2010 TANZANIA AIR FORCE Gulfstream 5 5H-ONE Abflug nach Addis Ababa ADD State of Kuwait Gulfstream 5 9K-AJD kam leer aus München MUC und flog weiter nach Kuwait KWI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also das Bild entschädigt doch schon fast für alles. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ZRH WEF 30.01.2010 ein Zeichen das es wirklich kalt war die letzten Tage... brrrrrr..... Flügel der schon seit längerem abgestellten HELLO MD90 HB-JIF Wieso überhaupt???:confused::confused: Steht ja schon länger dort P.S. Wow Markus echt geiles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Azim, warum die HB-JIF dort seit langen steht ... hier die Antwort. Es wurde ein Triebwerk ausgebaut. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquilaA210 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Von mir auch noch ein Paar Bilder von gestern und heute... 30.01.2010 31.01.2010 Immer schlechteres Wetter. HP-1A Panama Air-Force HB-JHE neuester A330-300 für Swiss. Total viel Schnee... Viele Grüße Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 WEF zum zweiten von Heute in LSZR trotz Hudelwetter! Im Static Display eine schöne Dassault Falcon 10 :008: Cessna 501 im Anflug Baujahr 1979 :008: Ist das Foti was geworden?? :005: Jaja, ich bin schon ein bisschen eifersüchtig auf deine Spotterpositionen Tino.. ;) Nun kommen wir zu den grösseren Kalibern.. Diese Spannweite ist einfach *schmelz* Leider hat es angefangen zu schneien. Naja, es hat sich trotzdem gelohnt! Freue mich aufs nächste WEF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey Matthias Da hast du mich wieder voll erwischt... ;-) Jaja, ich bin schon ein bisschen eifersüchtig auf deine Spotterpositionen Tino.. Das glaube ich dir, aber oft wäre ich während der Woche auch mal gerne am Zaun gestanden um Bilder zu machen, meist blieb mir dafür aber schlicht keine Zeit. Dachte mir noch dass du das gewesen sein müsstest der da hinten dick eingepackt am Zaun stand. Bin kurz nach der Landung der Dash aus Wien gegangen und hab dich noch am Zaun gesehen. Leider hatte ich noch ein wenig was zu tun, sonst hätte ich noch einen Moment gehalten. Mal schauen wann ich meine WEF-Bilder soweit habe, evt. gibt es heute schon mal den Januar bis zum WEF. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @ Tino: Also auf die Jänner Fotos bzw. WEF Fotos bin ich schon mal richtig gespannt. @ mycore: Wenigstens hast du von heute noch ein paar Fotos erwischt. Wollte eigentlich auch noch schnell rüber kommen. Aber mein Auto hat es lieber vorgezogen, den Geist aufzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @Tino: Da kommt wohl noch einiges auf uns zu! Kann es kaum erwarten! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STRspotter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So da nun die WEF vorbei is hatte ich die möglichket meine Bilder zu bearbeiten: Hier die Ausbeute :007: Gruß Dennis Mehr Bilder gibts auf meiner Seite: --Hier-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.