danixx78 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Christian Um welche Zeit ist den die King Fisher gekommen. Kingfisher VT-VJM kam um 17:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Christian Um welche Zeit ist den die King Fisher gekommen. Sie kamm aus London LTN und Standplatz bekamm sie Dock E E19 Gruss Stefan:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch ich war gestern in Meiringen um die etwas andere Seite vom WEF vor die Linse zu bekommen nämlich die Beschützer. Ich hoffe es wird auch dieses Jahr ohne all zu grosse zwischenfälle im Luftraum über die Bühne gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Servus, tolle Bilder, Christian ! :005: Das erste ist Dir besonders gelungen ! LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geniale Bilder Christian Du zeigt uns das nicht nur ZRH am WEF gut ist für Tolle Fotos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Heute nach der Arbeit wollte ich es wissen wie es eigentlich in Altenrhein so aus sieht. Und ich muss sagen Hut ab zur Leistung die Tino und co. im Moment bringen bei solch miesem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Heute nach der Arbeit wollte ich es wissen wie es eigentlich in Altenrheinso aus sieht. Und ich muss sagen Hut ab zur Leistung die Tino und co. im Moment bringen bei solch miesem Wetter. Hey Christian, Danke für deine Worte. Ja das aktuelle Wetter fordert uns schon ganz schön und die Knochen sind nach so einem Tag auch durchgefroren... Hast mich sogar zweimal erwischt, beim ersten Bild im Schlepper mit der CS-DSA und später unterwegs mit der OE-IMI. Wer weiss evt. gibt es ja von dir die kommenden Tage noch mehr Bilder aus LSZR? Würde mich freuen. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Offtopic: Tino, sind das die schwarzen Seite eines Lebens auf dem Flughafen, wenn man bei einer klirrenden Kälte am Vorfeld sein muss ? Zu Christian: Wiederrum tolle Bilder aus LSZR :) Beste Grüße aus dem kalten Österreich, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ZRH Freitag 29.01.2010 Immer wieder leichter Schneefall..... wo bleibt die Sonne? :008: Sieht so auszusehen das die meisten WEF- Flugzeuge heute wieder Zürich verlassen.....was bleibt dann für morgen? :002: Früher war doch alles anders :rolleyes: hier ein paar eindrücke aus dem verschneiten Zürich : die Regierung aus Tatarstan mit dem Challenger 604 RA-67216 kurz vorm Abflug nach Kazan KZN..... früher waren es von denen noch grössere Flugzeuge :008: Italy Air Force Falcon 50 MM62029 auf der Piste 28 Richtung Lissabon LIS FORçA AEREA BRASILEIRA EMB190 2591 war gestern wieder aus Brasilien via Sal SID zurück gekommen.... auch bei dem stand heute Mittag dann wieder die Treppe dran.... Reliance Industries A319 VT-IAH fast schon ein Shuttle Betrieb zwischen London LTN und ZRH :cool: FORçA AEREA BRASILEIRA EMB135 2582 QATAR AMIRI FLIGHT A319 A7-HHJ war vor ein paar Tagen schon einmal hier kam leer aus Mailand MXP und flog von ZRH weiter nach Doha DOH ... und dann fing es an zu schneien :007: Korean Air B747-400 HL7465 wurde enteist und in eine andere Position geschleppt .... bis jetzt wohl der einzige Jumbo an diesem WEF JORDAN Government A318 VQ-BDD SOUTH AFRICA- AIR FORCE BBJ ZS-RSA bereit für den Abflug nach Addis Ababa ADD FURZA AEREA COLOMBIANA BBJ FAC0001 fliegt heute noch Richtung Madrid MAD Global Jet Luxembourg A318 LX-GJC fliegt bereits heute noch nach Addis Ababa ADD FUERZA AEREA MEXICANA B757 XC-UJM AVMAX Challenger P4-AVJ CANADIAN AIR FORCE A310 15001 nach St.John's YYT Kingfisher A319 VT-VJM kam gestern aus London LTN BBJ N7600K Italy Air Force Falcon 50 MM62026 nach Rome CIA Falcon 2000 TC-SGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sooo, nach meinem Meiringen-Trip am Dienstag kommt die Ostschweiz wiedermal dran! :008: Bilder von heute Nachmittag. Nette Überraschung Schöner Schwiizer Schöön, dass der Rwy10 in Betrieb war @ Tino: Du wurdest über Funk gebeten die Landung dieser Falcon festzuhalten.. Hab sie dir von der anderen Seite. :p Eine 7X darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das die gleiche wie am Vormittag? Naja, das Licht schwindet schon früh, gell Wolki? :005: Wegen der VP-BNL bekamen wir kalte Füsse. Mehr Pixx sind auf meiner Seite wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ZRH Freitag 29.01.2010 Government of Tatarstan Canadair Challenger 604 Italy Air Force Falcon 50 MM62026 UB Group Airbus A319-133X (ACJ) UB Group Airbus A319-133X (ACJ) CANADIAN AIR FORCE A310 15001 CANADIAN AIR FORCE A310 15001 South Africa - Air Force Boeing 737-7ED(BBJ) Deer Jet Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V Qatar Amiri Flight Airbus A319-133X(CJ) TAG Aviation Espana Bombardier BD-700-1A10 Global Express Clas Air Raytheon 390 Premier I Global Jet Concept Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sooo, nach meinem Meiringen-Trip am Dienstag kommt die Ostschweiz wiedermal dran! :008:Bilder von heute Nachmittag. Und hier gerade bei der Arbeit erwischt: So und jetzt zu meiner kläglichen Ausbeute vom Freitag Nachmittag. Das Wetter und das Licht sind leider sehr bescheiden gewesen. Die Fotos hab ich fast im Original belassen. Nur ein wenig zugeschnitten. @ Tino: So alle halbe Stunde könntest mit ner Kanne heißem Tee die Runde am Außenzaun machen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ mycore, Vielen Dank für die Bilder aus Altenrhein, hab mir schon gedacht, dass du einer der Spotter am Zaun hinten sein könntest. Wenn ich mal ein wenig Zeit zum verschnaufen gehabt hätte, wäre ich mal kurz vorbei gekommen, doch ihr habt ja gesehen was los war.... :009: @ Tino: Du wurdest über Funk gebeten die Landung dieser Falcon festzuhalten.. Hab sie dir von der anderen Seite. Ja genau, an den Fotos hat sicher noch jemand Freude! :005: Da war eine bekannte Persönlichkeit aus der Forum am Steuer.... Hast du evt. auch noch Bilder vom Taxi in Richtung Vorfeld? Bin dort auf dem Schlepper gestanden. Eine 7X darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das die gleiche wie am Vormittag? Nein am Vormittag war es die CS-DSA. Wegen der VP-BNL bekamen wir kalte Füsse. Dürft gerne mit meinen Füssen tauschen.... :009::rolleyes: @ Schlachter Andreas, auch noch besten Dank an dich für dir Bilder, scheinbar sind gleich mehrere Leute aus dem Forum am Zaun gestanden. So und jetzt zu meiner kläglichen Ausbeute vom Freitag Nachmittag. Das Wetter und das Licht sind leider sehr bescheiden gewesen. Licht und Wetter waren sicher für Fotos nicht optimal, dafür wurde euch doch einiges an Traffic geboten. @ Tino: So alle halbe Stunde könntest mit ner Kanne heißem Tee die Runde am Außenzaun machen :005: Tja ich wollte ich hätte die Zeit dafür, bin selbst den ganzen Tag nie zu einer Kaffeepause gekommen. Selbst fotografieren ist dieses Jahr nicht ganz so viel möglich wie andere Jahre. Für einen schönen Beitrag sollte es aber trotzdem reichen.... :005: Also dann, wer weiss evt. ist ja der einte oder andere die nächsten zweit Tage nochmals am Zaun, werde falls ich dazu komme allenfalls mal eine Runde vorbei schauen. Gruss vom Bodensee, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Zitat von tino-dietscheJa genau, an den Fotos hat sicher noch jemand Freude! Da war eine bekannte Persönlichkeit aus der Forum am Steuer.... Hmm, wer war das wohl!? :D:D Netjets? Eine Falcon? :005: @all: Danke euch allen für eure Aufnahmen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @Tigerfan: So schöne Bilder (Kompliment!) und so schön unpassend dein "copyright" reingedrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So bevor es in die Skiferien geht lade ich euch doch noch schnell meine Bilder vom 29.01.10 in LSZR hoch. Matthias ja ja das Licht :mad::001: aber ihr hattet wohl eine zeit lang nicht so schlecht aber ich konnte mir die zeit nicht aussuchen und wusste ja das das eigentlich nichts mehr wird :002: So ich wünsche euch noch zwei schöne WEF Tage und das vielleicht doch noch die Sonne zum forschein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Heute kurz raus: HB-IAX | Falcon 2000 | Rabbit Air Zwar kein WEF-Besucher... Who cares? ;) Hoffe sie gefallen.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nachdem ja am Freitag das Wetter in LSZR recht bescheiden war, hatte es am Samstag endlich richtig gutes Spotterwetter. In der Schweiz nimmt man das mit der Schneeräumung sehr genau Heute war dann mal die 28 für den Abflug angeordnet. CS-DSB OY-NCO Und gerade als die HB-ZUV raus geht, der schönste Schneesturm über LSZR Und wenn schon die Straßen rund um den Airport Altenrhein sauber geräumt sind, dann muss das auch für die Piste gelten. Kennung vergessen HB-IAZ, immer noch dort, wo sie abgestellt wurde Heli-Flight, Aerospatiale SA-365C-3 Dauphin 2 bei der 28 draußen Sogar Eisbären sind heuer wieder in Altenrhein gesichtet worden. Sollen aber sehr zahm sein. D-HAAK auf dem Weg nach München Aber bevor es nach München geht, erst mal ab zum Fotoshooting D-ELAO after TO OY-CLN So, das wars wohl für heuer. Für Sonntag ist ja schon wieder Schneefall angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dunkles Flugzeug vor grellen Wolken is fies aber die Reflektionen sind dafür umso geiler :D Boeing 777-2Q8 (ER) Vietnam Airlines VN-A142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Auch noch was kleines von mir den Tripel seven hab ich verpasst . . .Kamara nicht Schussbereit :mad::mad::mad: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 BBJ, Netjets, N127QS B757, Fuerza Aerea Mexicana, XC-UJM B772, Vietnam Airlines, VN-A142 Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 30.01.2010 SAS Institute / Boeing 737-7BC BBJ / N7600K NetJets USA / Boeing 737-7BC BBJ / N127QS LUK Aviation / Boeing 737-7EB BBJ / VP-CLR Kingfisher Airlines / Airbus A-319-133(CJ) / VT-VJM Saudi Min of Finance and Economy / Gulfstream-4 / HZ-MF3 Jordan Government / Gulfstream G450 / VQ-BCE Kraft Foods / Gulfstream G550 / N650PL Qatar Amiri Flight / Bombardier BD-700-1A10 Global Express / A7-AAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Untitled (S.C. Johnson & Son Inc.) N922JW - Falcon 900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipiloti Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hat jemand Pics vom Heliport Davos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 30.01.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.