Wolki Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ok ich musste einfach mal wieder dieser Nebelsuppe entfliehen und was liegt da näher als kurz entschlossen ins Engadin zu Pilgern:008::005: War wirklich traumhaft und schon fast zu warm:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Salü, traumhafte Bilder aus LSZS :) Danke fürs zeigen !! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Christian, Hot, hot! Hattest du hauptsächlich das 70-400 G SSM im Einsatz? Die Linse muss ich mir glaub mal zum Test organisieren. Die 200mm mehr an Brennweite gegenüber dem 70-200 G SSM wären teilweise schon interessant. Was bei mir Altenrhein aber eindeutig fehlt ist das Wetter.... :o:002::002: Da gibt es bei mir statt Sonne leider meist nur Nebel, tiefe Wolken und grau in grau.... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Christian, Hot, hot! Hattest du hauptsächlich das 70-400 G SSM im Einsatz? Die Linse muss ich mir glaub mal zum Test organisieren. Die 200mm mehr an Brennweite gegenüber dem 70-200 G SSM wären teilweise schon interessant. Was bei mir Altenrhein aber eindeutig fehlt ist das Wetter.... :o:002::002: Da gibt es bei mir statt Sonne leider meist nur Nebel, tiefe Wolken und grau in grau.... Gruss Tino Ja hatte nur das 70-400mmG den ganzen Tag im Einsatz ist einfach ein Hammer Objektiv und sicher jeden Franken wert. Und zum Wetter bei dir in Altenrhein so schlecht habt ihr es ja auch wieder nicht der Nebel fängt ja e meistens nach Rorschach an.:009::002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.