Chrigel63 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen, seit kurzem "spinnt" mein Flusi, hatte am SA nach langer Zeit mal wieder Lust darauf, und habe den FS9 gestartet. Nun folgendes: Startbildschirm des FS9 Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden / Datei beschädigt" "es wird der Standartflug gestartet" Wenn ich nun einen Flug selber erstelle, stürtzt der Flusi sofort ab. wenn ich jedoch zuerst 2-3 definierte Flüge wähle diese kurz aufmache und anschliessend einen "eigenen" Flug kreiere, funktioniert das Ganze ohne Probleme :009: Da ich viele Addons drauf habe, hoffe ich das ich nicht alles neu installieren muss.? weiss jemand ev. einen Rat ? Danke Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hoi Chrigel, ich denke mal, dass die Datei der Start-Situation korrupt ist. Wenn du, wie du sagst definierte Flüge funktionieren, speichere mal wenn es läuft einen neuen Standard-Flug ab. oder: mit Flusfix eine neue fs9.cfg erstellen. (vorher eine Kopie erstellen) Ps: die Einstellungen sind dann allerdings Default. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hoi Renè, werd mal einen neuen Standartflug abspeichern, flusifix hab ich nicht, da mein Flusi PC "bewusst" nicht am Internet hängt. Er hat NUR den FS drauf sonst gar nichts. ansonsten werd ich halt wohl oder übel den FS9 neu installieren müssen und dann mal schauen was von den Addons noch vorhanden ist. Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Zum Benutzen von FlusiFix brauchst du kein Internet. Lad das Tool mit einem anderen PC und installier es dann auf deinem FS-PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, so der fehler sollte eliminiert sein,:rolleyes: habe FlusiFix installiert und anschliessend noch festgestellt das ich warscheinlich aus "Euphorie" irgendwann mal einen neuen "Standartflug" definiert hatte, (den es nicht mehr gab) also neuer Standartflug mit bestehendem Flieger und die Fehlermeldung war weg :005: Gruss und Danke an die "Tippgeber" Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.