comandant Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hoi zämä Ich bin schon seit einigesn Tagen an der Citation dran. Habe soweit einiges geschafft. Jedoch kann ich nur ein Triebwerk anlassen, das 2. kommt einfach nicht über 4% (Turb) hoch.. Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!! Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Omar! Ich beschreib mal grob, wie die Mühle garantiert anspringt: 01) Kiste ist Cold & Dark 02) Fuel ist auch drin 03) Parkbremse ein 04) Schubhebel Idle 05) Batt1 & Batt2 ein, Bus 1&2 Norm 06) APU-Master on, dann APU Start (Ready to Load wird nach kurzer Zeit angezeigt) 07) Apu Generator on 08) Aux Pump (Hydraulics) on 09) Avionics on 10) Im EICAS Panel (mittleres) auf ENG klicken 11) APU BleedAir on 12) Isolation Valve auf closed (waagerechte Stellung) 13) Im EICAS Display steigt die StartPressure an 14) Ignition Schalter 1&2 auf Norm oder On 15) Jetzt EngineStart LH 16) Wenn im EICAS neben FAN% (linke Seite) "IGN" steht, Fuel Cutoff 1 von Cutoff auf Stellung On 17) Nun EngineStart RH 18) Wenn im EICAS neben FAN% (rechte Seite) "IGN" steht, Fuel Cutoff 2 von Cutoff auf Stellung On ...Generatoren an, Packs an, Iso Valve auf Open Fertig, die Kiste läuft - Viel Spass auf Flightlevel 470 :005: Vielleicht von Interesse: Smartcockpit--> http://www.smartcockpit.com/plane/cessna/CITATION-X/ PilotTrainingManual --> http://www.avsimrus.com/f/aviation-documents-15/electronic-rle-planes-citationx--4547.html?action=download&hl= mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hoi Jörg Hat alles prima geklappt, vielen Dank!!!! Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.