michael25 Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 hallo zusammen. ich beneide euch um die tollen bilder. ich selber habe seit kurzem auch eine digital-camera.. leider habe ich keine homepage um die bilder zu posten.. kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt die bilder auch ohne hp zu posten?? oder wo ich eine hp eröffnen kann.. ich hoffe auf baldige antwort... danke im voraus,michi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Ganz einfach guck hier www.tiscalinet.ch www.lycos.ch www.gmx.ch www.tripod.com www.beepworld.de ohne HP geht nichts guck dier die seiten an und du hast bald ne Hp cu marco ------------------ happy landings! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Nein nein, man braucht keine Website (Homepage) um Fotos hier zu veröffentlichen, man braucht lediglich Webspace, also Speicherplatz auf einem Webserver. Das Thema wurde in letzter Zeit sehr oft in dieser Rubrik und in "Screenshots/Flugerlebnisse" behandelt, die Suchmaschine liefert da viele Ergebnisse. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.