Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammen, Im Rahmen einiger Hardwareumstellungen habe ich derzeit ein Setting auf dem es mir nicht gelingt SB4 in Gang zu bringen. FS9/FSX läuft auf einem Win XP Professional System problemlos. Mein Client musste ich ersetzten bzw. erneuern und habe einen Windows 7 PC genommen. Auf der Homepage von Squawkbox gibt es eine Anleitung zur Installation auf zwei Systemen (Windows Vista/XP). Anhand dieser Anleitung habe ich die Installation gemacht.Trotz meiner Meinung nach korrekten Installation, einschliesslich SimConnect, findet SB4 auf dem Client kein "running Flightsimulator". Gibt es für Win 7 Ergänzungen? Die Installation habe ich als Administrator gemacht, SB ist auf der Win7-Client-Maschine auch als Administrator gestartet? Die Namen der Verzeichnîsse im amerikanischen und deutschen sind etwas unklar, könnte darin die Lösung zu finden sein? Welche IP Adresse gehört wirklich in die SimConnect.cfg, die von der FS.Maschine oder die vom SB-Client? Gruss einstweilen? Bernhard (LSZH) (P.S. aus hardwaretechnischen Gründen bin ich auf Squawkbox angewiesen, ich kann nicht auf FS-Inn oder andere Programme wechseln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.