Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Zusammen, Seit den der Airbus A380 in Zürich war. Habe ich jetzt Lust im FSX den Airbus A380 zufliegen. Aber welcher Airbus A380 könntet ihr mir so empfehlen für den FSX? Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Mäse, derweil (leider) keinen, Project Airbus arbeitet eben an einem A380, dürfte auch nicht mehr all zu lange dauern, der A380 wird Freeware. Ebenso gibt es einen Payware A380, nämlich von Wilco, doch dieser ist nicht empfehlenswert ;) Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi! Also eine direkte Empfehlung kann ich nicht aussprechen, jedoch gibt es im Payware Bereich auf jeden Fall einen A380 von Wilco. Hier der Link: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_380 Ansonsten möchte Project Airbus noch einen A380 rausbringen. Dieser wird dann Freeware sein. (Kann auch sein das PA den schon rausgebracht hat, bin mir da nicht sicher.) Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Lukas war schneller! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Overland/Simmer's Sky hat einen A380 gemacht. Das Modell ist sehr schön, jedoch hat der A380 kein FMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, Next Level Sim basteln gerade an einem hochkarätigen A380 für FS9 und FSX. Wann der erscheint, ist allerdings noch unklar. http://nextlevel.wepax.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Zusammen, Danke für eure antworten, es ist nicht gerade einfach man weiss gar nicht welches ich nehmen soll der A380 von "Project Airbus" und "Next Level Sim" sehen echt toll aus. Aber auch der "Wilco" & "Overland/Simmer's Sky" Airbus A380 seht toll aus habe die Videos gesehen. Vielleicht warte ich noch etwas bis der A380 von Project Airbus draussen ist. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Habe eine interessante Nachricht über Facebook erhalten: Hello All, As you'll may have seen over the last week, the first videos for 2010 released by PA previewed the Virtual Cabin. Alexis has spent a lot of time and hard work and continues to improve the VC every other day. In between he also somehow finds the time to study for his exams (dont ask me how he does it).. but yeah, there are improvements almost every week to some part or the other. However, it has also been the time where we have completed another milestone - The external model has now been frozen. In other words, there will be no further development on the external model. Work however continues in order to make a few tweaks and fine tuning here and there. The first results of those fine tunings were evident in the improved wingflex that was showcased on the latest video. The wingflex being XML controlled can also be editied and tweaked easily in the future. We received feedback to the initial videos regarding the wingflex and a few people did point out the wings didnt flex enough and an improvement was needed. Dare i say it, with Derek's awesome skills, the improvements are now much more in line with what was needed and the results were for all to see in Tom's latest video. The model however will see no furthur major updates. If there are any in the future, they will be made available in due course. The focus for PA now shifts to the textures & tweaks/tuning as was mentioned above. This should not be too long to complete ;) however we do not like to attach dates to anything we do for obvious reasons. With this, i'd like to end this update on the A380. We'd like to thank many of you'll who have dropped by on the forums to keep the encouragement going. Blue skies!! PROJECT AIRBUS TEAM Hört sich gut an! Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vom Next-Level-Sim-A380-Projekt wusste ich bis anhin gar nichts! :) Danke fürs aufklären! Die PA Maschine wird sicher auch nicht schlecht, wenn ich mir den A320 so ansehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.