tino-dietsche Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo Freunde Ich muss diese zwei Bilder seperat posten, sie passen einfach gut in ein eigenes Posting. Also es handelt sich ums taxi bzw den take off eine Saab an der IBAS 98! Ich hoffe das Bild gefällt euch! Viele Grüsse aus dem Rheintaler Ribeltal Tino Dietsche man hat das Gefühl das der Flieger auf dem Maisfeld liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 hoi tino sehr selten so ein maisflieger. super schuss danke ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hi Tino Ribel weckt in mir nur NEGATIVE gedanken Die Saab würde sich sicher auch noch gut als Mais-Ernte Flieger machen . Habe auch noch eins von diesem seltenen Exemplar, sieht echt witzig aus. Gruss Christoph chb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.