Zum Inhalt springen

Flugzeugabsturz überlebt...!

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

ein erstaunliches glück hatte dieses mädchen! da kann man nur gratulieren!

die gerüchte über (war das mädchen wirklich im flieger).. so was braucht man sich wirklich nicht zu Herzen nehmen!

Aber eins frag ich mich wirklich: wird dieser flugzeugabsturz wirklich professionell geklärt werden?

...als Einzige - eine wirklich einmalige Story...!

Nicht ganz, das gabs schonmal. 1981 hat eine Russin namens Larissa Sawizkaja eine mid-air-Kollision zwischen einer AN-24 und einer TU-116 in Südostsibirien bei über 5000m Höhe überlebt.

Story hier auf aktuell.ru.

Gruss

Flavio

Ihr vergesst Vesna Vulović.

Kennt ihr nicht?

Der "Engel von Belgrad", Stewardess bei JAT Airways, überlebt eine Bombenexplosion mit anschliessendem Absturz von über 10 000 m.

Quelle

Das Guiness Books of Record nahm sie übrigens auf als den als höchsten überlebten Absturz der Geschichte.

Und hier über den Unfall:

JAT 367

Vesna Vulović wurde übrigens später Politikerin und kämpfte gegen Milosević.

Dani

Oder auch nicht... wer weiss....

http://www.tagesschau.de/ausland/hornung100.html

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/geheimdienst-erfand-bombenattentat/

Hab das jetzt nur gerade gefunden und mal rasch durchgelesen, weil ich deinen Links gefolgt bin... aber wie so oft bei solchen Stories ist man den Medienberichten pro und contra natürlich etwas ausgeliefert....

Korrekt. Meiner Meinung sind die Zweifel nicht, ob der Absturz stattgefunden hat, sondern was die Ursache war. Es ist durchaus möglich, dass die "eigenen Leute" das Ding abgeschossen haben. Es steht aber meines Wissens ausser Frage, dass der Absturz erfolgte (wenn auch ungewiss aus welcher Höhe).

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...