tino-dietsche Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo Freunde Tja ich sags halt wieder und wieder, meine normale Spiegelreflexkamera ist einfach die beste! Es ist soweit, ich hab euch den lange versprochen take off der Rheintalflug Embraer 145 aus Altenrhein! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche take off Runway 28 mit Freunden! (Vogel Links von der Nase!) Leider gibts auch hier störende Tafeln, Stangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Sind super Bilder! Und auch das Flugzeug ist schön Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hi Tino allso eine Leiter wäre eine gute lösung gegen Zäune,Schilder usw. Pics sind wieder mal super. Warte auf einen komentar zu meiner Holzkiste !!! Lese es dann heute abend im geschäft, OK Allso schönen frei und ...... Gruss Christoph p.s. merci noch für dein Geburtstags SMS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo Tino Coole Bilder, ist alt doch ein cooler Flieger der ERJ145. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo Freunde Danke für euer Lob mal sehen ob die von Airliners.net das auch so sehen, hab widermal ein paar Fotos eingereicht. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.