Skyscraper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe einen Ray Ban Aviator zu verkaufen. Gekauft vor einem 3/4 Jahr Keine Kratzer. Kassenbeleg, Putztuch, Schutzhülle vorhanden und in gutem Zustand. Bezahlt habe ich damals 199 Chf. Ich denke an 150 Chf Inkl. Versand CH (normal, nicht speziell versichert) Bei Interesse einfach melden, ich schicke auch gerne Fotos und jenachdem lässt sich noch was am Preis machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo Sebastian, Welchen Durchmesser haben die Gläser? Bzw. welche Produktnummer (4-stellig) hat sie? Die gibt es ja verschieden. (Aviator Small Metal, Large Metal und Large Metal II) ;) Grüsse Ciril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupermotoSM Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Was ist eigentlich dein allerletzter Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo zusammen, momentan bin ich leider noch unterwegs und kann euch keine weiteren infos bzgl. Produktnummer etc. geben. Ab morgen werde ich wieder zu Hause sein und euch dann bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ist eine " Ray Ban Large Metal ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.