Ale Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Wo finde ich beim FS9 die ZFW und die Block Eingabe für den Airbus Pss. Dank ALE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo! Meinst du das ZFW im FMC des Airbus oder die Einstellungen, in welchen du einstellen kannst mit welchem Gewicht dein Flugzeug geladen wird? Im FMC müsstest du das ZFW Feld auf der Init Seite sehen. (Kann auch die zweite Seite sein, kenne mich mit Airbus nur wenig aus.) Das ZFW, mit dem dein Flugzeug geladen wird kannst du meine ich im PSS Ordner (Fs9 Hauptordner) einstellen. Dort müsste sich ein Fuel Planner usw. befinden. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.