AlphaPapa Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Guten Abend:) Ich besitze schon seit einiger Zeit eine Sony DSC-H7 und gehe oft Spotten:) Ich würde gerne mein Equipment aufrüsten, jedoch weiss ich nicht was nützlich ist. Was bringt ein Weitwinkelobjektiv zum Spotten? Und das Teleobjektiv? Ist es eine gute Idee, sich diese Objektive zum Spotten zu besorgen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Guten Morgen, ich kenne mich mit Sony Produkten absolut nicht aus, ausser Walk-Men von ganz früher. Vielleicht bin ich ja gerade auf den Kopf gefallen oder verstehe es nicht ganz, denn wenn ich das o.g. Produkt gooogle, dann steht da in der Produktbeschreibung immer folgendes: Wechselobjektivfassung : nein Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat: 31 bis 465 mm Wo willst Du denn da jetzt welches Objektiv, egal ob Weitwinkel oder Tele, wechseln? Und warum bei der verfügbaren Brennweite? Macht mich mal jemand schlau? (Vorkenntnisse: 30 Jahre analoge Nikon Knipserei, 5 Jahre digital...) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Vielleicht bin ich ja gerade auf den Kopf gefallen oder verstehe es nicht ganz, denn wenn ich das o.g. Produkt gooogle, ... Nein, du bist nicht auf den Kopf gefallen. Es ist einfacher, eine Frage zu stellen und dann andere für sich arbeiten zu lassen. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hoi Alen, vermutlich hat Deine Cam ein Filtergewinde vorne am festen Objektiv. Da kannst Du einen Weitwinkelvorsatz oder einen Televorsatz reinschrauben. Also ein Weitwinkel bringt Dir für einen Terrassenbesuch (Dock E) etwas, indem Du mehr Flugzeuge aufs Bild bringst. Aber eigentlich wäre ein Televorsatz das Richtige, denn Du kannst eigentlich nie genug nah am Flugi sein. Schau mal hier: http://de.shopping.com/xPO-Sony-Sony-Sony-VCL-DH1774 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Morgen:) Genau, Ich habe ein Filtergewinde. Dann besorge ich mir das Teleobjektiv. Vielen Dank für die Hilfe LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.