Peter K. Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zäme Ich hatte heute Abend Gelegenheit den A380 anzuschauen (von aussen) und gleichzeitig noch eine Flughafenführung zu machen. Hier einige Fotos des A380: http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2010-01-20-A380.html Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Interessante Aufnahmen - die Tests sind nun also am laufen! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! @Mods: Könnte man den Thread nicht in den Spotter-Corner verschieben!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sehr gute Bilder Peter, jedoch sind es keine Screenshots! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zäme Weiss nicht wo ich diese Bilder sonst plazieren muss. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich würde vorschlagen "Spotter-Corner / Aviatik-Bilder". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.