Zum Inhalt springen

Air Show in Colmar vom 30.06.2002

retoisler

Empfohlene Beiträge

Hallo Reto!

wirklich genial, die Seite und die Bilder. Hast du, oder jemand anders, ein Bild der Swiss World Airways? Würde die gerne mal sehen.

------------------

gruss

Florian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo-e:

Hallo Reto!

wirklich genial, die Seite und die Bilder. Hast du, oder jemand anders, ein Bild der Swiss World Airways? Würde die gerne mal sehen.

Hi Florian

Die Seite ist noch im Aufbau und die Bilder zu den 'Historischen Schweizer Airlines' wie auch die Texte dazu sind nôch in Arbeit. Bilder zur SWA Swiss World Airlines habe ich; allerdings ohne Copyright... Daher muss ich für die Veröffentlichung noch andere Aufnahmen beschaffen...

Gruss Reto

• 3 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo-e:

Hast du, oder jemand anders, ein Bild der Swiss World Airways? Würde die gerne mal sehen.

Hallo Flo (& natürlich auch alle anderen Aviatik-Fans)

Ja, ich habe die Aufnahmen, bzw. die Genehmigungen, Aufnahmen der Swiss World Airways 767 und 757, sowie der Air Alpes ATR-42 zu verwenden, erhalten !

Grüsse, Reto

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...