basil Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen. Hier habt ihr meine ersten Bilder von Zürich mit meiner neuen Kamera. Ich setzte meine A 380 Bilder auch hier hin und nicht in den Sammeltherad. Also viel Spass und Kritik erwünscht. Boah mann ist das ein Ding. Schon eindrücklich wenn man davor steht.:009: Bin mir nicht sicher ist dies ein Special? Hier die B762 habe gehört sie gehört GOOGLE. Weiss jemand ob die abgeflogen ist habe sie nur von Parkhaus 3 wegrollene sehen sie rollte in Richtung Rwy 28 hab sie dann nicht mehr gesehen? Noch in Action. Anstelle der Allianzarena. Grüsse Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Salü Basil, ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mein FireFox kann 1-2 Bilder nicht richtig Laden. Eventuell liegt es daran, dass sie zu Groß sind, oder ? Danke, :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hei Lukas Kann sein ich habe es leider zu spät gemerkt das ich sie zu gross habe entschuldigung an alle. Hinweis: Habe noch A 380 Bilder im Sammeltherad. Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hier die B762 habe gehört sie gehört GOOGLE. Weiss jemand ob die abgeflogen ist habe sie nur von Parkhaus 3 wegrollene sehen sie rollte in Richtung Rwy 28 hab sie dann nicht mehr gesehen? Das Teil gehört Wilmington Trust und hat um 13 Uhr Richtung Basel abgehoben. Die Google 767 sieht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maurer73 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Basil, zu deiner Frage ob die B767-200 N673BF, startete Heute um ca. 13:00 von Rwy28. War zu dieser Zeit auf der Besucherterasse des Dock E. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.