Stephan Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Für alle die nicht wissen,was sich wo am Flugzeug befindet,die gibt es hier doch nicht wirklich oder:D Hier mal eine Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Coooool ! Wer immer ein Bild von diesem Flieger in einer Auflösung findet, in der man auch das Kleingedruckte lesen kann, bitte posten! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hier noch die andere Seite der frischesten Livery seit langem: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6756186 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Salü Mirko, DAS nenne ich Einfallsreichtum: Tolle Grün, sticht sofort ins Auge, auch die weiße Schrift kann man wunderbar ablesen. :) Genial ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wow! Tolle Idee! :005: Wenn man sich die anderen Flieger der Airline so anschaut, scheint man dort allgemein ein Faible für bunte und knallige Farben zu haben. Echt toll, das es solche Farbtupfer am Himmel gibt, neben dem ganzen einheits-weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Salü, eben ein Foto auf Airliners.net gefunden, wo die andere Seite der 738 gezeigt wird - Ich find die Livery genial :D Zum Foto Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Vorne links sitzt "The Big Cheese" :D. Ich finde die Idee auch toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo ... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009: .....vielleicht Blackbox/Avionics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na das ist ja mal nen Einfall. :D ...eben ein Foto auf Airliners.net gefunden, wo die andere Seite der 738 gezeigt wird - Ich find die Livery genial :D Das Bild auf Airliners.net ist genau das gleiche wie bei Jetphotos.net im Post von Stephan. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ... und ich habe natürlich nur Mirko´s Post angesehen ob er nicht das Bild gepostet hat ... Danke für die Richtigstellung, Tobias ;) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009: mir sind die overhead cabins aufgefallen. Sind doch eigentlich nur bins, oder? Overhead cabin klingt für mich so, als wäre da noch eine Passagierkabine. Könnte man im Fall dann auf nen A380 pinseln :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009: .....vielleicht Blackbox/Avionics. mir sind die overhead cabins aufgefallen. Sind doch eigentlich nur bins, oder?Overhead cabin klingt für mich so, als wäre da noch eine Passagierkabine. Könnte man im Fall dann auf nen A380 pinseln :007: Wenn ich mir anschaue, was sie aufgemalt haben, meinen sie die: "Overhead stowage bins". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 noch n link dazu mit paar Bildern. Coole Livery. http://www.gadling.com/2010/01/30/kulula-air-tries-not-to-take-itself-too-seriously/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sehr cool! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Genial, einfach nur Genial ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das Teil stand übrigens in Ostrava LKMT. Musste auch ablachen, als ich das zum ersten mal gesehen habe. Tolle Idee! Angeblich soll die Kulala Air alle Flugzeuge in witzigen Lackierungen durch die Lüfte schicken, habe aber leider nix interessantes gefunden. Hat da jemand mehr informationen? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hummelix Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo! Die Lackierung ist wirklich genial! Leider sind wir angeblich wohl die einzigen, die sich wirklich über solche "Flieger" freuen! Irgendwer hat mal Studien dazu gemacht und herausgefunden, das gerade bei Leuten, die selten fliegen (und vielleicht ein bisschen ängstlich sind), bunt bemalte Flugzeuge das Vertrauen nehmen. (Fragt mich nicht warum.) Z.B. sollen die Qantas Passagiere ungern in die beiden genial lackierten B747 eingestiegen sein (vor etwa 8 Jahren, keine Ahnung wie die hießen (Grundfarbe rot und blau)). Deswegen, es gibt ja Studien für alles, hätten sich die europäischen Größen, (LH, BA, AF) auf dieses einheitliche weiß + Namen geeinigt. Keine Ahnung ob's stimmt. Die Idee mit Big-Cheese usw. ist auf jeden Fall großartig! Gruß Tobi PS: Gibt's die beiden Qantas noch?(in Addis landen sie nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich genoss Kulula letztes jahr einige male auf dem domestic netz und die airline selbst ist von ihren werbungen ueber die bemalungen bis hin zum on board service sehr humorvoll aufgelegt werde einige Bilder der CS posten wen ich zeit finde hier aber vorerst TV spots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt's die beiden Qantas noch?(in Addis landen sie nicht) Während die VH-EBU (hellblau) seit 2005 konserviert und ohne Triebwerke auf dem Avalon Airport in Melbourne herumsteht, fliegt die VH-OEJ noch. Letzten Mai z.B. war sie in FRA. Wegen der zusätzlichen Farbe mussten übrigens in beiden Flugzeugen Sitze ausgebaut werden. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das safety board der Kulula ist auch interessant, kein Fake... echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 :007: ...... wie krank ist das denn :p ich hätte da wohl grösste Mühe gehabt, um dabei nicht in ein kaum beherrschbares Grölen zu verfallen :D Gröööööl Andy :) Scheint ja schon eine etwas spezielle Airline zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ne Freundin von mir (mit extremer Flugangst) wäre vermutlich noch aufm Apron schreiend aus dem Flieger gesprungen :D:D. Geile Airline :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hummelix Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Servus! Was für Drogen nehmen die? Geben sie das Zeug auch an die Kunden aus? Wenn die Jungs im Cockpit auch so sprechen, wird's schon schwer mit dem funken, oder? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.