Zum Inhalt springen

Was ist wo am Flugzeug

Stephan

Empfohlene Beiträge

Salü Mirko,

DAS nenne ich Einfallsreichtum: Tolle Grün, sticht sofort ins Auge, auch die weiße Schrift kann man wunderbar ablesen. :)

Genial !

Lukas

Wow! Tolle Idee! :005:

Wenn man sich die anderen Flieger der Airline so anschaut, scheint man dort allgemein ein Faible für bunte und knallige Farben zu haben.

Echt toll, das es solche Farbtupfer am Himmel gibt, neben dem ganzen einheits-weiß.

Tobias Augsburg

Na das ist ja mal nen Einfall. :D

...eben ein Foto auf Airliners.net gefunden, wo die andere Seite der 738 gezeigt wird - Ich find die Livery genial :D

Das Bild auf Airliners.net ist genau das gleiche wie bei Jetphotos.net im Post von Stephan. :005:

... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009:

mir sind die overhead cabins aufgefallen. Sind doch eigentlich nur bins, oder?

Overhead cabin klingt für mich so, als wäre da noch eine Passagierkabine. Könnte man im Fall dann auf nen A380 pinseln :007:

... und wer findet die Fehler bzw. Ungenauigkeiten? :009:

.....vielleicht Blackbox/Avionics.

genau.gif

mir sind die overhead cabins aufgefallen. Sind doch eigentlich nur bins, oder?

Overhead cabin klingt für mich so, als wäre da noch eine Passagierkabine. Könnte man im Fall dann auf nen A380 pinseln :007:

Wenn ich mir anschaue, was sie aufgemalt haben, meinen sie die:

"Overhead stowage bins".

• 2 Wochen später...

Das Teil stand übrigens in Ostrava LKMT. Musste auch ablachen, als ich das zum ersten mal gesehen habe.

Tolle Idee!

Angeblich soll die Kulala Air alle Flugzeuge in witzigen Lackierungen durch die Lüfte schicken, habe aber leider nix interessantes gefunden. Hat da jemand mehr informationen?

Gruß

Thomas

Hallo!

Die Lackierung ist wirklich genial! Leider sind wir angeblich wohl die einzigen, die sich wirklich über solche "Flieger" freuen! Irgendwer hat mal Studien dazu gemacht und herausgefunden, das gerade bei Leuten, die selten fliegen (und vielleicht ein bisschen ängstlich sind), bunt bemalte Flugzeuge das Vertrauen nehmen. (Fragt mich nicht warum.) Z.B. sollen die Qantas Passagiere ungern in die beiden genial lackierten B747 eingestiegen sein (vor etwa 8 Jahren, keine Ahnung wie die hießen (Grundfarbe rot und blau)). Deswegen, es gibt ja Studien für alles, hätten sich die europäischen Größen, (LH, BA, AF) auf dieses einheitliche weiß + Namen geeinigt. Keine Ahnung ob's stimmt.

Die Idee mit Big-Cheese usw. ist auf jeden Fall großartig!

Gruß Tobi

PS: Gibt's die beiden Qantas noch?(in Addis landen sie nicht)

Ich genoss Kulula letztes jahr einige male auf dem domestic netz und die airline selbst ist von ihren werbungen ueber die bemalungen bis hin zum on board service sehr humorvoll aufgelegt werde einige Bilder der CS posten wen ich zeit finde hier aber vorerst TV spots

Gibt's die beiden Qantas noch?(in Addis landen sie nicht)

Während die VH-EBU (hellblau) seit 2005 konserviert und ohne Triebwerke auf dem Avalon Airport in Melbourne herumsteht, fliegt die VH-OEJ noch. Letzten Mai z.B. war sie in FRA. Wegen der zusätzlichen Farbe mussten übrigens in beiden Flugzeugen Sitze ausgebaut werden.

IMG_7497K.jpg

Gruss

Dani

:007: ...... wie krank ist das denn :p

ich hätte da wohl grösste Mühe gehabt, um dabei nicht in ein kaum beherrschbares Grölen zu verfallen :D

Gröööööl

Andy :)

Scheint ja schon eine etwas spezielle Airline zu sein :D

Servus!

Was für Drogen nehmen die?

Geben sie das Zeug auch an die Kunden aus?

Wenn die Jungs im Cockpit auch so sprechen, wird's schon schwer mit dem funken, oder?

Gruß Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...