LX_A343 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das Wetter war ja soooooo was von fotogen .... ;-) Aber der Tag war von der vollkommen verstopften Strasse nach Oberglatt bis zur eindrücklich leisen Landung eines solchen Riesenvogels erinnerungswert! Meine ersten zwei Fotos (mehr folgen noch): Es Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max1511 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 WOW, das sind gute Bilder. Ihr habt mir den Tag gerettet. War heute morgen auch dort. Da leider meine Kamera-Akku am Abend vorher den Geist aufgegeben hatte, konnte ich nur noch mit meinem Handy fotografieren. Natürlich sind meine Fotos schlecht rausgekommen. Nochmals super Arbeit :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bravo21 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also "Schnifer" und ich waren um 06:10 Uhr bereits beim hinteren Parkplatz in Oberglatt und um 06:20 Uhr auf dem Hügel bei der 14. Das Chaos kennen wir nur von Erzählungen und den Blick durch die Kamera in Richtung Grill-Bude. Da auch bei der 14 etwas Nebel herrschte sind die Bilder dementsprechend geworden. Dafür haben wir diesen mehr von der Seite gesehen als von unten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Salü, so viele A380-Fotos - Ich beneide Euch :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie viele schon sagen trotz des schlechten Wetters hat sich der Trip nach Zürich an diesem Tag gelohnt. Die Erstlandung des A380 ist schon was besonderes, wenn nicht sogar historisch! Über 22.000 Besucher laut Flughafen Zürich, das hat man gemerkt^^. Leider sind meine Bilder nicht ganz so geworden wie ich das geplant habe, aber hier mal 4 Bilder von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Zusammen, Ich war heute auch dort am Flughafen und zeige euch einige Bilder. PS: Morgen gibt es Bilder vom Abflug des A380.:) Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab nur ein kleines Vidoe beizusteuern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hoi zäme Auch noch eine kleine Fotodokumentation: http://www.seehausbau.ch/media/3a1550ad6ea25fd0ffffb798ffa86322.pdf Grüess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn alles klappt, werde ich Morgen die Landung und den Start zusammen per Movie veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dante Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Zum Thema Lautstärke: Die A380 ist auch für die Passagiere subjektiv superleise, selbst wenn man hinter den Tragflächen sitzt, wie ich selbst schon erfahren durfte. Kein Vergleich mit 737 / 757 / 777 / A330 / A320.. :))) Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Und dies ist mein Beitrag zum heutigen A380-Event: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigu G. Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hier noch etwas aus der Sparte "frisch ab der Filmrolle": Das Video meines Sohnemanns hat mir so gefallen, dass ich ihn überschnurrte, mir eine Kopie zur Veröffentlichung im Forum zu überlassen. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso: Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So, hier noch etwas Nachschub - buttern wir bis zum Overload! :005: Warten auf den grossen Gast Die Bus-Chefs fuhren eine extra Runde zum Kopf der Landebahn und quatschten mit den warteten Leuten, bevor wir unsere Position einnahmen. :rolleyes: Schon bekanntes Sujet Blick vom Medienzelt Richtung Big Baby Nette Aussicht, böses Wetter Innenleben Grosser Sim :005: Das Gepäck der Crew wird in Holzkisten transportiert Links mit Verkleidung, rechts ohne Uppderdeck Gemütliche First-Klasse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos. Konnte leider nicht dort sein, obwohl ich extra Ferien nahm. Nun hat mich eine Erkältung flach gelegt. - Bedaure es sehr. Nächster Termin Ende März wenn dann der Linienflug kommt. Ein ganz super Bild finde ich dieses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So noch die Bilder vom Start leider hat der A380 sehr früh abgehoben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wow, zu fünft stehen sie um das Riesenbaby rum zum Enteisen. Immerhin: Im Sommer hätte so ein De-Icing-Testlauf wohl etwas doof ausgesehen :007: Danke für die Bilder. Webcam und Radar waren leider völlig verstopft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die A380 ist einfach immer wieder schön. Vielen Dank fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Da das Wetter "grau in grau" war, poste ich hier mal eine kleine s/w-Serie des A380! Ich hoffe die Bilder gefallen euch... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy72 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mein erster Versuch mit Foto's hier, mit einem würdigen Ereigniss... Besten Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hier ein Link zu Blick mit den Fotos vom Titlis: http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/der-riesenvogel-kreist-heute-ueber-dem-titlis-138434 (Hüere geil!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hier beim rotate: close-up: Und Tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe leider nur den Event machen können! Danke für die Bilder des Starts! So meinen kleiner Teil des Events: Hoffe sie gefallen euch! War echt coool! Danke Airbus und Flughafen Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Nun auch von mir die Bilder. Am 20.01. war um 4:15 Tagwache. Ab 6:10 warteten wir gespannt auf dem Hügel bei der RWY14 auf das Riesenbaby. Leider war die Sicht nicht so berauschend, aber immerhin waren wir bei diesem historischen Moment dabei. Beim heutigen Start wollten wir natürlich auch mit von der Partie sein. Wir machten uns auf den Weg zum DC8 Hügel. Aber auch heute morgen war es trüb und neblig. Trotzdem versuchten wir das Beste daraus zu machen :008: Wäre der A380 nur zwei Stunden später gestartet, hätte es der ein oder andere Sonnenstrahl auch noch auf das Foto geschafft ;) Endlich war der Vogel sichtbar, bei der Enteisung: Mit einer an diesem Tag rekordverdächtigen Schneewolke verschwand der A380 aus unserem Blickfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Coole Bilder, da hinten im Helikopter ist bestimmt Andy Rüesch :005: Da freue ich mich doch schon auf die Filmaufnahmen vom Andy aus dem Heli :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Zusammen Die Medien holen sich ab und zu Informationen hier im Forum. Desshalb erlaube ich mir deren Quelle zu nutzen :005: Quelle Blick.ch Fotograf: Jürg Frey http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/der-riesenvogel-kreist-heute-ueber-dem-titlis-138434 Der A380 in Begleitung über dem Titlis-Gebiet Sonnige Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.