jore27 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Radeon HD3850 mit 2 HDMI Ausgängen. Ausgang 1 liegt am PC-Monitor, Ausgang 2 am LCD Fernsehgerät. An beiden Geräten erscheint das gleiche Bild. Ich möchte gerne am Monitor die Cockpitsicht und am Fernsehgerät die Aussenansicht des Flugzeugs darstellen. Was muß ich an der FS2004 Einstellung bzw. an der Grafikkarteneinstellung ändern? Danke im voraus. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hi, im Catalyst Control Center musst du einen Monitor als primären Monitor angeben und den anderen als "Extend" angeben (auf deutsch etwa "Erweitert"). Danach kannst du noch in etwa die Position der Übergänge bestimmen. Danach musst du den FS9 im FEnstermodus laufen lassen. Dort auf den hauptmonitor das Cockpit maximieren. Dann ein neues Fenster öffnen und auf dieses dann Rechtsklick und "Fensterlösen". Dann kannst du es auf den zweiten Moni ziehen und maximieren. Aber Achtung, je mehr Monitore da sind, desto mehr muss die Grafikkarte leisten. Das kann an der Performance nagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jore27 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, Danke für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Allerdings ruckelt die ganze Sache arg. Aber einen Versuch war es wert. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.