Zum Inhalt springen

FSX FreeZ


sanmanuele

Empfohlene Beiträge

Sali zeme

Das Problem mit den Flugzeugen, die nicht angezeigt werden, ist dank grosszügiger Unterstützung gelöst worden! Jetzt muss nur noch das Docking System funktionieren,denn es steht immer ID Fail :(.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zeme

Ich hab mir den FreeZ auf den FSX geladen, nun hab ich allerdings ein Problem, der AI Traffic (WOAI), der an den Gates steht, wird nicht angezeigt, die Flieger, welche in der Luft sind, werden jedoch angezeigt... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder ändern kann? Und ausserdem geht das Docking System nicht, es steht immer ID Fail :(.

Das Problem mit dem Traffic hat jedoch Priorität!

 

Vielen Dank

 

Schau mal ob der DirectX 10 Modus (DirectX 10 Vorschau) aktiv ist. Wenn ja: Abschalten! WOAI verträgt sich nicht mit DX10.

 

LG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob der DirectX 10 Modus (DirectX 10 Vorschau) aktiv ist. Wenn ja: Abschalten! WOAI verträgt sich nicht mit DX10.

 

LG

 

Chris

 

Danke für deine Antwort!

Ich werde es gleich ausprobieren, aber wo kann ich das DX 10 deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

im FS X Menü gehst Du zu Einstellungen, dann zu Anpassen, und dann zum Reiter Grafik. Danach setzt Du das Häkchen auf "OFF" bei DX-10 Vorschau. :)

 

lg

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

im FS X Menü gehst Du zu Einstellungen, dann zu Anpassen, und dann zum Reiter Grafik. Danach setzt Du das Häkchen auf "OFF" bei DX-10 Vorschau. :)

 

lg

Lukas

 

ich glaub ich bin doof :( bei mir gibt es kein DX-10 Vorschau wo man ein Häckchen setzen kann :(

bist du sicher dass dies die richtige Stelle ist, wo man dies Deaktivieren muss?

trotzdem Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich mehr an den Luftfahrzeugschatten liegen.

Schalte mal "Luftfahrzeug wirft Schatten auf Boden" unter dem Reiter "Luftfahrzeug" ab.

 

 

Hier noch mal zu der DX-10 Vorschau:;)

unbenanntyj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich mehr an den Luftfahrzeugschatten liegen.

Schalte mal "Luftfahrzeug wirft Schatten auf Boden" unter dem Reiter "Luftfahrzeug" ab.

 

 

Hier noch mal zu der DX-10 Vorschau:;)

http://img27.imageshack.us/img27/2051/unbenanntyj.jpg

 

 

Juhuui!!! Es hat geklappt!

1. Erkenntnis: Ich bin nicht blöd: Denn dieses DX-10 Vorschau Häckchen ist definitiv nicht vorhanden.

 

2. Erkenntnis: Nicht verzagen Flightforum fragen!

 

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

genau, so wie Sascha es sagt, die DX-10 Vorschau gibt es nur bei DX10 und älter, DX9 zB. nicht ;)

 

Sandro, benutzt Du Windows 7 oder Windows XP ?

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

genau, so wie Sascha es sagt, die DX-10 Vorschau gibt es nur bei DX10 und älter, DX9 zB. nicht ;)

 

Sandro, benutzt Du Windows 7 oder Windows XP ?

 

LG

Lukas

 

Windows XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

ja, dann hast Du leider keine DX-10 Vorschau zur Verfügung :)

 

Viele Grüße !

Lukas

 

Okay, dann wäre nun auch dieses Problem geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

ja, dann hast Du leider keine DX-10 Vorschau zur Verfügung :)

 

Viele Grüße !

Lukas

 

Meinst du das hat einen Einfluss auf das nicht funktionierende "Einpark System"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...