Zum Inhalt springen

FSX Neu Piper Super Cup

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe gerade über flugsimulation.com enteckt das es eine neue Piper Super Cup gibt. Den Flieger kann man entweder als Komplettpacket kaufen oder jede Version einzeln. Es gibt auch eine Schweizer Version mit Ski.

Habe den Flieger gestern mal kurz testgeflogen und ich muss sagen gefällt mir sehr gut er fliegt auch schön.

Hier der Link: http://www.flight-replicas.com/SuperCub_basepage.htm

Gruss Stefan

Hoi Stefan,

vielen Dank für den Tipp !

Wie sieht es denn im Gegenzug mit der A2A Piper Cub aus ? Welche ist denn besser ? ich besitze selbst die A2A Piper Cub und bin nun ein wenig verwirrt welche besser ist :D

vielen Dank,

Lukas :)

Lukas

Kauf dir doch das zweite Modell auch noch. Dann kannst du vergleichen und uns hier über Systemtiefe, Flugeigenschaften, Detailtreue, usw. berichten. Wir freuen uns bereits über zahlreiche Bilder.

Salü Roli,

nein, Danke. Mein nächstes AddOn wird der Aerosoft Airbus, außer es kommt vor dem auch noch ein guter Airbus heraus, aber das glaube ich einmal nicht. Ebenfalls möchte ich keine zwei identische Payware-Modelle in meinem FSX-Hangar stehen haben :D

lg

Lukas

Hallo Zusammen

Also identische Addon wirst du sicher nicht haben da der Flieger von A2A eine Piper Cup ist und der neue hier ist eine Piper Super Cup.

Also in Sachen Systemtiefe und Flugdynamik ist ganz klar die A2A Cup besser.

Ich finde der Flieger hier ist sehr schön gemacht mit einem Stimmigen Cockpit ( es ist nur ein VC enthalten). Die Animationen Aussen und Innen sind sehr flüssig bei mir.

Flugeigenschaften finde ich OK, an Power soll es nicht fehlen ich weis nicht ob der in echt auch so eine gute steigrate hat. Ich war relativ schnell mal über 10'000ft.

Sound ist ok habe aber schon besseres gehört, ist aber nur meine Meinung dass ist wohl ansichtssache.

Alles in allem finde ich den Flieger top und bereue den kauf nicht:)

Bilder folgen....

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...