J3C Rider Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Was für ein Highlight es war, seht Ihr auf den geposteten Fotos. Uebrigens, die letzten Bilder zeigen, wo sich ABM Messen befindet Viel Spass! Dieter T/O um 2150 LT in Grenchen Abendstimmung überall..... Marseille by night ILS Approach in Lyon Pause im Passagierterminal. Café ab 0500 Uhr.. weiter geht's in der Antwort...... [Dieser Beitrag wurde von dieter blaser am 16. Juli 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von dieter blaser am 16. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Flughafen Lyon Abflug - Halle in Lyon 2 Brüter in der Region Lyon Morgennebel enroute Grenoble nochmals enroute Grenoble (0615 LT) ABM Messen (Brunnenthal) ABM Messen (Brunnenthal) [Dieser Beitrag wurde von dieter blaser am 16. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hallo Didi super Bilder, wenn auch etwas dunkel Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du nun alle Flüge per Bild festhalten willst.... Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Brünu, in erster Linie fliege ich. Hatte einen Fotografen dabei Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Super Bilder ¨àhm dumme frage, was ist ein ABM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hallo didi bin sprachlos,einfach wunderschön. danke für dein posting. ps nun sehe ich endlich das haus meines chefs von oben. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 @Oli: ABM steht für abeam, was so viel heisst wie "querab"/"auf der Höhe von", o.k.? @Ronny: Vielen Dank für die Blumen Deinem Chef bin ich gerade eben begegnet; bin vor seinem Haus vorbei gejoggt....... Ronny, wir sehen uns in LSZG,gäu? Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.