PatrickR Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Flugfreunde gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Schnupperflug ausgehändigt bekommen. Weil nebst dem Fluglehrer und mir noch 2 weitere Personen dabei sein durften habe ich das schon eine Woche vorher erfahren. Also habe ich meinen Freund Mike (Nova Taxi) und meine Mutter angefragt. Alle anderen hatten keine Zeit oder leiden unter Flugangst. Ich habe nur 3 Bilder in den Webspace bekommen werde aber sofern es mit einem andern Server klappt noch andere ausstellen. http://www.beepworld.de/members32/flusitime/ Der Fluglehrer Herr E. Gfeller ist ein ruhiger Profesioneller Pilot. Er hat mir alles kurz erklärt ( das meiste kenne ich ja vom Flusi) dann gings los. Die erste hälfte des Flugs war ich soetwas vom verspannt was sich bis zum schluss zwar nicht ganz auflösste aber ich bin absolut begeistert. Ich hoffe das es mir ( meine Sohn würde auch gerne mal fliegen, die Frau hat leider Flugangst) bald mal wieder möglich ist so etwas zu erleben. Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag nicht zuviel störe muss aber meine Freude über das erlebte einfach los werden. Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 hoi padu um welche zeit bist du in die luft? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Patrick Wow, nobel... dann auch noch mit einer Trinidad. Da beneide ich dich schon fast darum. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickR Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo Ronny um ca. 15:30 war das zusammentreffen und nach der Einführung usw. glaube so ca. 16:00 Uhr. War viel zu aufgeregt vor freude um auf die Uhr zu schauen. Bruno hat mir gestern noch gesagt das du auch in LSZG warst. Habe mir dann noch kurz deine, wie immer, tollen Bilder angeschaut ob wir evtl. drauf sind. Deine Junior ist auch ganz "dä Papä". Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo Pädu Tolle erste Bider! Sei vorsichtig: DER VIRUS IST EXTREM ANSTECKEND! Grüsse aus Belp Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickR Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo zämä ich bin erfreut das es gefällt. Wer weiss vieleicht kommen dann oder wann wieder Bilder. Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.