Zum Inhalt springen

Schnupperflug in Grenchen LSZG

PatrickR

Empfohlene Beiträge

Hallo Flugfreunde

gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Schnupperflug ausgehändigt bekommen. Weil nebst dem Fluglehrer und mir noch 2 weitere Personen dabei sein durften habe ich das schon eine Woche vorher erfahren. Also habe ich meinen Freund Mike (Nova Taxi) und meine Mutter angefragt. Alle anderen hatten keine Zeit oder leiden unter Flugangst.

Ich habe nur 3 Bilder in den Webspace bekommen werde aber sofern es mit einem andern Server klappt noch andere ausstellen.

http://www.beepworld.de/members32/flusitime/

Der Fluglehrer Herr E. Gfeller ist ein ruhiger Profesioneller Pilot. Er hat mir alles kurz erklärt ( das meiste kenne ich ja vom Flusi) dann gings los. Die erste hälfte des Flugs war ich soetwas vom verspannt was sich bis zum schluss zwar nicht ganz auflösste aber ich bin absolut begeistert. Ich hoffe das es mir ( meine Sohn würde auch gerne mal fliegen, die Frau hat leider Flugangst) bald mal wieder möglich ist so etwas zu erleben.

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag nicht zuviel störe muss aber meine Freude über das erlebte einfach los werden.

Ciao Pädu

Hallo Ronny

um ca. 15:30 war das zusammentreffen und nach der Einführung usw. glaube so ca. 16:00 Uhr. War viel zu aufgeregt vor freude um auf die Uhr zu schauen.

Bruno hat mir gestern noch gesagt das du auch in LSZG warst. Habe mir dann noch kurz deine, wie immer, tollen Bilder angeschaut ob wir evtl. drauf sind. Deine Junior ist auch ganz "dä Papä".

Ciao Pädu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...