Silvan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das Fliegerische Jahr begann für mich am 3. Januar. An jenem Sonntag herrschte das perfekte Flugwetter, der perfekte Start also. Am frühen Nachmittag durfte ich mit Beat auf einen knapp einstündigen Rundflug ab Kägiswil mit Ziel Säntis. Start Richtung Kreuztrichter. Gerade aus die Rigi. Über Brunnen drehen wir ins Muotathal ein. Nähe Pragelpass Look`s like fun... Glärnisch...? Absolut klare Sicht Wir nähern uns dem Säntis Blick in Richtung Bodensee und Deutschland Einige Impressionen von der Säntis-Umrundung Neuer Desktophintergrund... :) Aus welcher Richtung der Wind wohl hier blasen mag... ;) Bereits auf dem Rückweg, vielen Dank Beat Zürichsee inklusive der Insel Ufenau That`s it, ich freue mich über eure Rückmeldungen. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Silvan, Du hattest ja Kaiser-Wetter. Da macht das Bilder bestaunen nur noch mehr Spaß, vielen Dank für diese tollen Bilder ! Gelungener Start ins Jahr 2010 :005: Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 *neidneiddoppelneid* Schade seid ihr nicht auch noch über den Hasliberg geflogen... hätte dann ex Snowboard hochgewunken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Winterparadies pur - ein Traum! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hei Silvan! Was ist denn das für ein mini Headset? :005: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für eure Comments :) Touni es ist das Sennheiser HMEC 26. ANC und abartig bequem zu tragen! Ich hätte noch ein Exemplar zum Verkauf (weit unter dem üblichen Verkaufpreis). Wer interesse hat, soll sich doch bei mir melden. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-rico Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Silvan Super Bilder,ich freue mich auf weitere.Danke:eek: Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.