Thomas777 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Servus Nach langer Zeit ohne Spotten gings dieses Jahr zum ersten Spotten gleich nach Innsbruck. Das Wetter war erstklassig genau so wie die Kulisse. Die Fahrt von 4,5h pro Strecke hat sich doch gelohnt! Hier nun die Bilder, hoffe sie gefallen! Transavia B73G am frühen morgen im head-on Nette Hawker 850XP Transavia B738 macht sich wieder auf den Weg Genau wie diese Monarch B752 Wie lange es wohl die livery noch geben wird? Russland war auch vertreten In dem Winkel nimmt man sogar gerne eine OS F100 mit. Nordmänner Duo Beeindruckender start Beeindruckender Hintergrund! Warum muss ich nur so weit von Innsbruck entfernt wohnen. Gute Farbkombination Der GTI unter den Kingairs :007: Ohne Worte Special Charter Fractions auch vertreten Rasanter start dieses Challenger 300 Erstklassiger Hintergrund, hab ich das schon erwähnt? :005: Ein bekannter der öfters auch in Wien steht. Thomson mit Ohren Nun wird es dunkle, daher Nightshots sind angesagt. Einer meiner Favoriten Bizzer von den Isle of Men kurz vor dem Taxi De-Icing ist angesagt! Thomson nach dem Pushback Und last but least Gerhard Bergers Dornier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Salü Thomas, Du hast mir (neben den Bildern von Dani) eindrucklich bewiesen, dass ich unbedingt dieses Jahr nach Innsbruck spotten fahren muss. Diese Location findet man doch nur einmal in Österreich ! vielen Dank fürs zeigen, Lukas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Thomas, auch Dir danke für die heissen INN Bilder. Der Aeroflot 321er beim Taxi und die Nacht-757 kommen besonders gut! Der GTI unter den Kingairs :007: Der gefällt mir aber auch sehr! I like GTI's :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wahnsinn - ein richtiges Paradies! :cool: Von A bis Z gelungen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi Thomas, super Bilder, war am 16 auch vor Ort. Bin immer noch von dem super Wetter begeistert, der traffic war auch nicht gerade von schlechten Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.