Joerg Uebelhart Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen Beiliegend der Link zu 3 HD Flugvideos der letzten 10 Tage on the road. Lufthansa 747-400 - Landung in GRU waehrend Gewitter TAM Airbus A320 - Landung in GRU / ueberall CB's Swiss A340-313X - Take-off in GRU / Landung in Zuerich http://www.youtube.com/view_play_list?p=21773122814EB073 Viel Spass damit. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Salü Jörg, ich habe mir jetzt jedes Video einzeln angesehen und muss sagen, dass dies wirklich Top-Videos sind. High Definition ist doch etwas Feines ... :008: Danke fürs uploaden ! LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johndeere8608 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sicher sehr schöne Videos.:) Würde die aber nicht unbedingt in das Forum stellen. Sämtliche Elektronischen Geräte sind ja beim Start und Landung auszuschalten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Würde die aber nicht unbedingt in das Forum stellen. Was glaubst du werden die von der Airline mit ihm machen, wenn sie das herrausfinden? Sämtliche Elektronischen Geräte sind ja beim Start und Landung auszuschalten. Dann müssten wir aber auch auf ein paar tolle Bilder in fast allen Reiseberichten verzichten. Jörg, echt tolle Videos! Danke fürs Zeigen und Teilen! Gewitter sehen schon immer sehr imposant aus von dort oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 @johndeere8608 http://www.youtube.com/results?search_query=landing%20cockpit%20view&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum=0&spell=1 Da sind aber ein paar Jungs ganz vorne ganz böse... :cool: Danke für die Videos, Joerg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sämtliche Elektronischen Geräte sind ja beim Start und Landung auszuschalten. Was soll denn bei einer laufenden Cam bitteschön passieren, außer wenn es ihr den Akku zerreißt?! :009: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sämtliche Elektronischen Geräte sind ja beim Start und Landung auszuschalten. Hach, das hatten wir doch nun schon ein paarmal - der Traktor (>>Namensregel!<<) hat's nur noch nicht mitbekommen :) Verunstalten wir doch nicht einen so schönen Beitrag mit dem Wiederkäuen der selben Diskussion! Die Kamera selber macht wohl nichts, da sie nicht sendet. Das einzige, was mit einer Kamera passieren könnte, ist dass sie bei einem ruckartigen Manöver aus der Hand fliegt, jemandem an den Kopf knallt oder ähnliches. Auch nicht schön. Ebenso ist dem normalen Passagier wohl nicht klar, dass eine Kamera eben nichts sendet und deshalb nichts macht. Daher fragt er sich, warum du ein elektronisches Gerät betreibst und er nicht darf. Daher verbietet man am besten alles. Grüessli, Tis Edit: Meinte nicht dich, Tommy, sondern die generelle Diskussion (resp. die Furcht vor einer noch grösseren :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Verunstalten wir doch nicht einen so schönen Beitrag mit dem Wiederkäuen der selben Diskussion! Keine Sorge Tis, nichts läge mir ferner! :cool: Aber so'n unsinniger Eingangspost kann einfach nicht unkommentiert bleiben ... :p Bin schon still! BTW: Geile Vids, gerne mehr! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johndeere8608 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, Ok, lassen wir es gut sein. Hab da wirklich niemand beleidigen wollen. Also weiter mit den tollen Videos Gruss John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie konnte ich diese Videos bisher nur übersehen!? :) Gefallen mir ausnahmslos sehr gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da schaut mal man eine Weile nicht ins Forum und schon steppt der Baer :-) Tis hat eigentlich bereits alles gesagt, dem gibts nichts hinzuzufuegen - ich habe bisher alles erlebt, Passagiere die mich aengstlich darauf ansprechen und Cabin Crews, die mir einen anderen Sitz freimachen, damit ich besser filmen kann... Danke fuer die Kommentare btw - freut mich, dass die Movies gefallen. Bezueglich der Frage nach "mehr" - das gibt es bereits und wurde auch hier gepostet - hier nochmals zwei Auszuege - den ganzen Rest gibts wie immer auf meinem You Tube Channel. Singapur & Japan - inkl. A380 http://www.youtube.com/view_play_list?p=73CFBE55FA35FE4A Singapur & Bali - Triple7 Mania inkl. Landung in ZRH auf RWY28 http://www.youtube.com/view_play_list?p=04FC6ECB3301F72E Viele Gruesse Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.