gonzo76 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen, hier ein paar Bilder aus dem kalten Frankfurt, leider mit ein wenig Verspätung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hoi, schöne Frankfurt-Impressionen, Danke fürs zeigen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Coole Pics. Das Wetter hat halt nicht so mitgemacht, aber die Finnair hast Du schön ins Licht gerückt. Ist das neu, dass die Flieger ein Energieeffizienzlabel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich mag das grau als Hintergrund für die Sky 737. Ein Schöner Flieger und das Lila käme bestimmt nicht so gut zur Geltung, wenn der Hintergrund blau wäre *find*. Danke für's nicht vorenthalten.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Sascha, es herrscht also noch Flugbetrieb am heimischen Platz...ich muss unebdingt mal wieder raus, um mich selbst davon zu überzeugen ;) Mal abwarten, wann sich der helle Planet wieder öfter zeigt :( Kleiner "Kritikpunkt" zu deinen Bildern: Nicht so dicht an der Nasenspitze beschneiden, das nimmt den Bildern m.E. die Dymanik. Ansonsten wurde das Frieren schon mit dem Danke-Button belohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.