HB-EDY Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ...der A380 im Schneetreiben (wohl am üben!)...:005: und dies um diese Zeit...:cool: und wenn's nicht schiffen kommt dann haben die Enteiser was zu tun...;):eek: salve und gute Nacht allerseits Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Nav Checker mit ihrer King Air messen die eventuelle Abweichung des ILS wegen der A380. Kann im ZHR Radar Air Traffic verfolgt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulHB Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Der Captain Wolfgang Absmeier hat in einem Interview erwähnt: "Wir fliegen morgen (21.1.) von Zürich nach Genf, entlang von Eiger, Mönch und Jungfrau. Dort wollen wir ein paar Fotos machen. Zwei FA18 werden uns begleiten, die uns und eine weitere FA18 dabei filmen werden." Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Laut Flugplan soll AIB 102 um 10:15 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Treu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Laut Flugplan soll AIB 102 um 10:15 Uhr starten. Also ich bin mit Fotoapparat bereit in Glattbrugg (Büro) und hoffe dass er nicht schon vor dem Initial Turn auf der 16 in den Wolken verschwunden sein wird....habe mir schon einen Fensterlatz gesichert:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ist es nicht auch möglich das er auf der 28 rausgeht? Gruess Andrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ...und das Wetter scheint erbarmen mit dem A380 zu haben, jedenfalls auf dem Weg nach Genf via Titlis... http://www.engelberg.ch/Aktuell/LiveCam/index.php das wird die Fluglotsen freuen....:005: aber die Genfer-Spotter werden wohl weiss-in-weiss sehen...:007: http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam_gen%E8ve_-_a%E9roport_%281215_gen%E8ve_a%E9roport%29_1070189674.html salve Edy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mein Standort/Arbeitsort Stans müsste doch einigermassen auf der Achse Zürich-Titlis liegen; aber nirgends den A380 entdeckt. Kennt jemand die Route? Bzw. kannte, da der inzwischen ja längst vorbei sein müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Treu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So, ich war "dabei":-)). Habe mich spontan entschlossen ur Brücke in Rümlang (in der Verlängerung der RWY CL der 16) zu fahren. Und zu meinem erstaunen waren schon einige Leute da, und auch die Polizei hat sich gemütlich zurückgelehnt und den Ueberflug genossen:-). Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin in Luzern, habe aber auch nichts gesehen. Radar.zhaw ist logischerweise auch überlastet :002: Soooooooo schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Vorgeschmack zum Film :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kein Low Go around hier in Buochs soweit... ;) Jaja, die Schoggibuben F/A-18 Treter :D Gibt sicher Hammer Fotos, die man bald bei der Airbus Bilder-Galerie anschauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Auf den fertigen Film bin ich mal gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wow! Vielen dank! Cooles Bild, bin gerade am Film schnipseln, ist es möglich das du mir das original schicken könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hatte heute morgen das Glück den 380er mit einem "low pass" über`s Haslital zu Gesicht zu bekommen. Schätze Route Brünigpass - Zweilütschinen. Das Ganze in Begleitung von 2 Tiger F5. Das Teil ist wirklich riesig:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wow! Vielen dank! Cooles Bild, bin gerade am Film schnipseln, ist es möglich das du mir das original schicken könntest? Hi, Habe dir eine PM zukommen lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hatte heute morgen das Glück den 380er mit einem "low pass" über`s Haslital zu Gesicht zu bekommen. Schätze Route Brünigpass - Zweilütschinen. Das Ganze in Begleitung von 2 Tiger F5. Das Teil ist wirklich riesig:008: Es waren aber zwei, respektive drei F-18.;) Bidler dazu gibt's auf Blick.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 oh, da hat ja einer dieser Hornets eine Spezialbemalungen? Tiger? Gibt es da Grossaufnahmen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbit_ST Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 oh, da hat ja einer dieser Hornets eine Spezialbemalungen? Tiger? Gibt es da Grossaufnahmen? :cool: zwar nicht von heute, aber gross genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Tja,vor lauter 380 habe ich tatsächlich die 18er für 5er gehalten,was für ein..........duckundweg.................:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oh, na das ist ja mal ein Vorgeschmack! :cool: Freue mich auf den Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boelkstoff Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab ich auf der LW Seite gefunden... http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home.NewWindow.parsys.29098.Image.direct.jpeg.html Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 oh, da hat ja einer dieser Hornets eine Spezialbemalungen? Tiger? Gibt es da Grossaufnahmen? :cool: Alle Hornets, welche die Immatrikulation einer Staffel (J-5011/17/18) tragen, haben einen Sonderanstrich. Bilder von der J-5011 mit der auffälligsten und schönsten Bemalung findest du in den gängigen Bilddatenbanken (z.B Airliners.net Von der J-5017 und J-5018 habe ich auf Anhieb keine Bilder gefunden. Das ist aber auch kein Wunder, weil die ihren ersten Anstrich erst im Dezember 09 erhalten haben. Nächste Woche kann ich aber wahrscheinlich mit Bildern aushelfen.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Der Film wird bald zu sehen sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ...was da 20 Minuten wieder titelt...:005: http://www.20min.ch/news/dossier/airbus/story/Schweizer-Kampfjets-fangen-A380-ab-22035363 aber dennoch tolle Bilder...cool:cool: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.