Alexander Pichler Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich versuche den Flugpreis pro Stunde oder Minute für ein Edge 540 und Extra 300 herauszufinden, bin im Internet aber leider nicht fündig geworden, ich hoffe jemand von euch weiß den Preis. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-48362 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Alexander Die Votec 322 im Birrfeld (vergleichbar mit Extra und Edge, nur besser) kostet im Birrfeld CHF 570.-- /h. Beste Grüsse Samuel Votec Birrfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Herzlichen Dank für die Auskunft! Hat dennoch vielleicht jemand den Preis von einer Edge oder Extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxhound Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bei Rent-A-Star in Augsburg gibt es eine Extra: http://www.flugzeug-vermietung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 In Altenrhein haben sie eine Edge und eine Extra 200, in Ecuvillens steht eine Extra 200. Die Preise sind nicht im Internet, aber Du könntest ja direkt dort fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die HP hilft schon viel weiter! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.