swissairforcefan Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammen, und schon fängt das neue Airshowjahr an. Bereits dieses Wochenende an der Lauberhornabfart in Wengen. Die Patrouille Suisse wird wie jedes Jahr in Wengen ihr können vorführen. Ich habe eine Frage an euch. Wer von euch wird am Samstag in Emmen live dabei sein wenn die Patrouille Suisse abhebt?? Es hies wenn man um etwa 11.00 Uhr dort ist, verpasst man sicher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brienzer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die Patrouille Suisse startet dieses Wochenende übrigens nicht in eine neue Saison. Sie beendet Ihre Saison immer am Lauberhorn. In Emmen wirst Du wohl nicht alleine sein. :) Gruss Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ok... das ist ja gut :D ich habe immer gemeint dass sie am Lauberhorn ihre Saison beginnen. Jaja wie mann sich täuschen kann :D Danke für deine Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 War am Lauberhorn als die PS kam. Ich sag nur, sowas hab ich noch nie gesehen so aus der Nähe! Habe die PS auch schon mehrere Male an Flugshows gesehen, aber so nah an den Fliegern ist man wohl nur am Lauberhorn. Vorallem als die Kreuzung 80m über unseren Köpfen mit Nachbrennern vorgeführt wurde, da war es einen Moment sehr laut :p Von der PS Vorführung habe ich leider keine Fotos ich hab mich auf den Heli-Traffic konzentriert. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.