Zum Inhalt springen

Lauberhornrennen 2010 (Patrouille Suisse)

swissairforcefan

Empfohlene Beiträge

swissairforcefan

Hallo zusammen, und schon fängt das neue Airshowjahr an. Bereits dieses Wochenende an der Lauberhornabfart in Wengen. Die Patrouille Suisse wird wie jedes Jahr in Wengen ihr können vorführen.

Ich habe eine Frage an euch.

Wer von euch wird am Samstag in Emmen live dabei sein wenn die Patrouille Suisse abhebt??

Es hies wenn man um etwa 11.00 Uhr dort ist, verpasst man sicher nichts.

Die Patrouille Suisse startet dieses Wochenende übrigens nicht in eine neue Saison. Sie beendet Ihre Saison immer am Lauberhorn. In Emmen wirst Du wohl nicht alleine sein. :)

Gruss Mani

swissairforcefan

Ok... das ist ja gut :D

ich habe immer gemeint dass sie am Lauberhorn ihre Saison beginnen.

Jaja wie mann sich täuschen kann :D

Danke für deine Antwort!!!

War am Lauberhorn als die PS kam. Ich sag nur, sowas hab ich noch nie gesehen so aus der Nähe! Habe die PS auch schon mehrere Male an Flugshows gesehen, aber so nah an den Fliegern ist man wohl nur am Lauberhorn.

Vorallem als die Kreuzung 80m über unseren Köpfen mit Nachbrennern vorgeführt wurde, da war es einen Moment sehr laut :p

Von der PS Vorführung habe ich leider keine Fotos ich hab mich auf den Heli-Traffic konzentriert.

Gruss Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...