Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wenn ich mich ganz dunkel erinnere waere das auch wo sie bei einer King Air sein sollten... Die Untersuchung hat gezeigt, dass für den Start die Flaps in Stellung Approach angemessener gewesen wären.Hans :rolleyes: Zitieren
fm70 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Die Flaps waren, wie von mir vermutet … Du Held! auf 0°. Dies ist Fakt. Ob gebremst wurde, wird lediglich mit grosser Wahrscheinlichkeit angenommen. Fakt ist auch, dass die Startstrecke bei allen Flaps-Sellungen für einen Start ausgereicht hätte, wenn da nicht gebremst worden wäre. Auch die Bremsspur auf dem Asphalt und der Bremsplatten sind Fakt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.