Zum Inhalt springen

FSX Aosta Valley Photoreal (Freeware)


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Bruno,

 

tausend Dank für diesen wirklich tollen Tipp. Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach solch einem Photorealen Szenerie. Ich werde sie mir später installieren und, wenn gewünscht, natürlich auch berichten und Screenshots online stellen :005:

 

Danke nochmals,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich habe das Aosta Mesh natürlich gleich getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass es eigentlich ein sehr gutes Mesh ist, mir die Übergänge jedoch von den fotorealen Texturen zur Standard Szenerie zu deutlich sind. Ich benutze derzeit kein Austria Professional X, noch Deutschland-, Schweiz- oder Italien Meshes. Hier meine Bilder ...

 

60jlrahvqypyyrfeaenk.jpg

 

ii46ab9ssw4vlrn59rjm.jpg

 

Hier der angesprochene Übergang ...

 

dhs5rq4bngdhyet737kh.jpg

 

7w4ut041328lboqtw.jpg

 

z6urw8ran0jism78okw.jpg

 

yi7k5y71m90lh72yjj96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas, was du meinst sind doch die Übergänge von der photorealen Textur zur Standarttextur des Flugsimulators?

Mesh ist nämlich wieder was anderes, das ist nur so etwas wie ein Höhengitter, welches zum Beispiel die Berge genau darstellt, aber keine Texturen verändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo zämä

 

Soeben entdeckt aber noch nicht von mir getestet:

 

Aosta Valley Photoreale Szenerie Freeware für FSX:

 

Teil 1

 

Teil 2

 

Gruss

Bruno

 

Hallo Bruno

 

Ist das die gleiche Scenery? oder ein FSX Version davon?

 

Sehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56893&highlight=Aosta

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...