Zum Inhalt springen

FSX B-52 von Captainsim released

flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal etwas Interessantes: http://www.captainsim.com/products/b520/

Captainsim hat einen Boeing B-52 Bomber für den FSX herausgebracht. Sieht echt gut aus, nur finde ich folgendes eine echte Frechheit:

VC, 2D panels, sounds alias default FSX B747.
.

Bekommt man von der Army keine Erlaubnis, so ein Flugzeug von Innen zu reproduzieren und die Systeme umzusetzen?

Hoi Mäse,

kann man leider nicht sagen, ich weiß leider auch nicht wie Captain Sim die Flugeigenschaften umgesetzt hat. Ich kann aber schon einmal im vorraus sagen, dass sie sich bei der B-52 Mühe gegeben haben. Ebenso kann ich im vorraus sagen, dass Captain Sim sich ein Flugzeug ausgewählt hat, das kaum im Free- oder Payware Bereich vorhanden ist.

Mal sehen was das nächste Projekt von denen wird, ich bin gespannt.

Lukas :005:

Ganz ehrlich, aber ein Addon als "exterior only" zu vertreiben ist schon fast eine Frechheit! :001:

Nur "schön aussehen" ist schon lange nicht mehr gefragt... :cool:

Servus Michél,

Ganz ehrlich, aber ein Addon als "exterior only" zu vertreiben ist schon fast eine Frechheit! :001:

Nur "schön aussehen" ist schon lange nicht mehr gefragt... :cool:

ja, da stimme ich Dir 100%ig zu ... :001:

Hallo,

zuerst dachte ich WOW, die haben das Teil aber schnell fertig gebaut........zweiter Blick, WAS? Ohne Panel, nichts?!

Ist bekannt ob sie das VC etc noch nachliefern oder ob das schon alles ist?

LG Thomas

Hallo Zusammen,

Ist das wieder die typische Captain Sim Salami Taktik? Später kommt dann Sound und Panel (VC) zum separat kaufen?

Nein, Captain Sim ist für mich das Letzte! Angefangen haben sie mit dem Müll bei der F/A-18, ok, man kann jetzt sagen das die F/A-18 Panel und Sound aus dem Accelerator Pack nicht schlecht ist, das Aussenmodell ist aber dann auch wieder nicht wirklich prickelnder als die im FSX mitgelieferte.... jeder andere Add-On Hersteller schafft es auch Panels und Sound zu liefern.....

Gruss

Thomas

Naja, allerdings geht der Verfasser meiner Meinung nach zu wenig hart ins Gericht mit diesem (Payware-)Addon! :009:

Für mich ist das Thema CS damit definitiv abgeschlossen...

Hallo,

Böse gesagt, das Ding würde ich nichteinmal kostenlos bei einem Filesharer herunterladen :009:

Ein wunder das sie nicht das Panel und Eigenschaften des Standard FSX Gleiters verwendet haben :007:

Gruss

Thomas

Hoi,

doch, für Freeware würde ich es downloaden, aber natürlich auch nur wegen dem Außenmodell. Wenn es wenigstens ein Panel und ein VC geben würde, würde ich über einen Kauf nachdenken, aber so wie es jetzt aussieht ... Nein ... .

Für mich sieht es eher so aus, als ob wieder ein "Block-System" kommt, daher muss man erst einmal Block A, Block B oder Block F kaufen um einen fertigen Flieger fliegen zu können. Da lohnen sich jedoch Hersteller wie PMDG: Diese kündigen einen Flieger an, zeigen Preview-Shots vom Außenmodell, vom 2D-Panel (falls eines dabei ist) und ein paar Preview-Bilder vom 3D-Cockpit. Einen genauen Relasetermin, mit einem genauen Tag sparen sie sich, da es eigentlich zu 90% vorkommt, dass dieser nicht eingehalten werden kann.

Andere Hersteller probieren es auf die Weise wie Captain-Sim, und machen bei uns Simmern, wie man sieht, keinen guten Eindruck. Leider !

Lukas

Ich bin mir gar nicht so sicher ob da noch andere "Blöcke" kommen.

Bei militärischen Maschienen ist das ja wahrscheinlich noch um einiges schwieriger erstmal an das Original heranzukommen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...