Philipp Schwegler Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Leute, wie ist den das funktioniert der FS2004 bei Windows 7 genauso wie bei allen anderen betriebssystemn von Microsoft oder geht der FS9 da schon nicht mehr? Währe super wenn mir einer helfen könnte weil ich jetzt seit längerer zeit mit dem gedanken spiel auf Windows 7 zu wechseln. Gruss Philipp :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Philipp Der FS9 läuft auch unter Windows 7, wenn auch mit eventuell kleinen Problemchen. Siehe z.B. hier Szenerie hinzufügen Sollte dich aber nicht von einem Wechsel abschrecken! Natürlich weiß ich nicht, wie es sich mit jedem x-beliebigen Add - On verhält, aber Google hilft dir da sicher schnell weiter. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Philipp Der FS9 läuft auch unter Windows 7, wenn auch mit eventuell kleinen Problemchen. Siehe z.B. hier Szenerie hinzufügen Sollte dich aber nicht von einem Wechsel abschrecken! Natürlich weiß ich nicht, wie es sich mit jedem x-beliebigen Add - On verhält, aber Google hilft dir da sicher schnell weiter. Gruß, Daniel Danke Daniel :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich in mit dem FS2004 ebenfalls unter Windows 7 unterwegs. Klappt alles wunderbar. Hatte auch noch keine Probleme mit Addons oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FatCat Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und nicht vergessen: FS9 und allfällige Zusatzsoftware (z.B. ActiveSky) im Administrator-Modus ausführen. Greez, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ok danke für die schnelle hilfe:007: eine frage hätte ich dann doch noch welches windows 7 eignet sich am besten Home Premium, Professional oder Ultimate? Gruss Philipp:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.