Philipp Schwegler Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab ein großes Problem!!! Ich hab jetzt KFP 3-5-6, Birrfeld, CHPro, im Mediamarkt in Chur gekauft und Installiert anfangs hat alles ohne Probleme geklappt doch mittlerweile verschwinden Uhrplötzlich einzelne Flugplätze wie z.B. Belp, St. Gallen, Dormbirn, Durach, Lugano und Friedrichshafen und sind seit dem nicht mehr aufgetaucht. Jetzt hab ich ein echtes Problem weil ich nicht weiß ob es an einem der oben stehenden Programmen liegen könnte oder sonst irgendwas. Hat eventuell jemand dasselbe Problem oder weiß jemand was das Problem ist und mit was ich es beheben kann?:002: Vllt. kann mir jemand helfen das wäre echt super. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Phillipp gukst Du http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73754 Ich hoffe ich konnte Dir helfen Gruss Ahoj Mik PS: wenn nicht noch mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mikolas du bist meine Rettung super Perfekt ich danke dir vielmals :007: Gruss Philipp:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ok ja mit flugplätzen wie Belp und so hat es geklappt nur mit so default Flugplätzen also die die vom FS2004 schon vor instalierts sind also Dormbirn, Durach und Friedrichshafen die sind halt immer noch weg was kann ich da gegen machen?:( Gruss Philipp:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Philipp hast Du versucht CHPro deinstallieren und wieder installieren. mit default habe ich keine Erfahrung. sorry das ich mich erst jetzt melde gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.